Die Suche ergab 2 Treffer

von Dekson
06.05.2017, 16:59
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe
Antworten: 0
Zugriffe: 17694

Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe

Heyho, mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass immer bei etwas Feuchtigkeit/Nässe der Lautsprecher auf der Beifahrerseite nicht funktioniert. Z.B. wenn ich morgens einsteige und die Scheiben beschlagen sind, eben weil's draußen etwas Luftfeuchtigkeit hat, dann geht er nicht. Später (z.B. wenn ...
von Dekson
29.03.2017, 16:32
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Renault Twingo II Lautsprecher Wackelkontakt!?
Antworten: 1
Zugriffe: 15698

Renault Twingo II Lautsprecher Wackelkontakt!?

Servus zusammen, mein Twingo II (Baujahr 2011) hat seit einigen Tagen vermutlich einen Wackelkontakt bei den Lautsprechern. Verbaut sind 2 kleine Lautsprecher vorne auf dem Armaturenbrett, 2 große Lautsprecher in den Türen (jeweils einer in Fahrer- und Beifahrertür) sowie 2 mittelgroße Lautsprecher ...

Zur erweiterten Suche