Die Suche ergab 2 Treffer

von ScheinDerHeiliger
20.10.2017, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: suche robustes Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 44075

Re: suche robustes Auto

Fahre seit 2 Jahren einen 2002er Twingo und kann nur zustimmen: Diese Blechbüchsen sind nicht kleinzukriegen - Kleine Wehwehchen sind meißt kostengünstig zu beseitigen :)...
Wie neuere Modelle sich schlagen weiß ich nicht genau...
von ScheinDerHeiliger
28.03.2017, 17:49
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Gute alte Twingo Tür
Antworten: 0
Zugriffe: 18315

Gute alte Twingo Tür

Hi Leute, da es mir sehr geholfen hätte, hier meine Erfahrungen mit störrischen Twingotüren (Baujahr 2002): Nachdem ich die Türklinke abgerissen hatte, weil die Zugstange einfach nicht mehr die Tür entriegeln wollte, musste ich dann doch versuchen das Problem zu beseitigen, bevor ich 'ne neue Klinke...

Zur erweiterten Suche