Die Suche ergab 9 Treffer

von Billie
02.05.2017, 08:59
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83566

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Ich würde Ford auch nicht als unbedingt edel bezeichnen. Die Modelle und die Ausstattungen sind zwar nicht schlecht, aber ihn deshalb so hervorzuheben, dass denke ich wird ihm nicht gerecht und ist völlig überzogen.
von Billie
02.05.2017, 08:54
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Der A1 - Audis Sorgenkind!?
Antworten: 2
Zugriffe: 38825

Re: Der A1 - Audis Sorgenkind!?

Ich finde, dass es sich doch sehr verbessert hat. Ich denke auch, dass sich Audi mit dem A1 vor anderen Kleinwagen nicht verstecken muss. Sie doch hier: https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a1/a1.html?csref=sea:Quisma::NW_Brand_A1_na_Exact:a:Google:google.de:p~e:fn~Modell+A1_Exact:c~Audi%20a1:mt...
von Billie
13.04.2017, 10:59
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?
Antworten: 17
Zugriffe: 70595

Re: Bald keine Chance mehr für Führerscheinflüchtlinge?

Ich muss auch sagen zum Glück! Ansonsten wäre das auch echt lächerlich und einen solchen Verkehrssünder muss man einfach ausbremsen können. Das sehe ich genauso. Wo kommen wir dahin, wenn solche Verkehrsrowdies nicht aus dem Verkehr gezogen werden können? Es wurde aber auch Zeit, dass da mal was pa...
von Billie
13.04.2017, 10:55
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Fahreignungsseminar
Antworten: 4
Zugriffe: 21964

Re: Fahreignungsseminar

Nee, tut mir leid. Aber soweit ich weiß, bin ich noch völlig Punkte frei.
Daher hält sich meine Erfahrung damit in Grenzen.
von Billie
05.04.2017, 11:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Porsche Cayenne im Gelände
Antworten: 6
Zugriffe: 6506

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Mit dem Cayenne kenne ich mich leider nicht speziell aus, bin noch nicht in das Vergnügen gekommen einen fahren zu dürfen. Aber einen 911 Porsche, davon träume ich schon lange, daher kann ich es kaum noch erwarten bis ich im nächsten Monat Geburtstag habe, denn ich weiß zufällig, dass mir meine Fami...
von Billie
03.04.2017, 11:11
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welches Öl nutzt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 28094

Re: Welches Öl nutzt ihr?

Ich muss gestehen, dass ich billiges Öl benutze, also für meinen 20 Jahre alten Audi A3 der eigentlich schon komplett auseinanderfällt. Da ich ihn aber nur im Winter oder zu Urlaubszwecken benutze, reicht er mir allemal, obwohl ich schon mit einem Audi A5 liebäugle. Für den würde ich, genauso wie fü...
von Billie
03.04.2017, 11:01
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Was für Motorräder habt Ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 36199

Re: Was für Motorräder habt Ihr?

Ich besitze eine schwarze Kawasaki ZX6R, die ich aber immer nur in den Sommermonaten fahre, denn im Winter bleibt sie abgemeldet in der Garage stehen.
von Billie
03.04.2017, 10:54
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto kaputt
Antworten: 8
Zugriffe: 27279

Re: Auto kaputt

WinDiesel hat geschrieben: 31.01.2017, 15:11 Ab zu ebay Kleinanzeigen und weg damit. Läuft immer.
Wenn du den Wagen zum Schrottplatz bringst, dann bekommst du kein Geld dafür, aber womöglich braucht ja jemand noch Ersatzteile, versuche es doch wie mein Vorredner schon gesagt hat, mal bei ebay Kleinanzeigen, vielleicht hast du ja Glück.
von Billie
03.04.2017, 10:49
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 19167

Hallo ich bin neu hier!

Eigentlich bin ich bei meiner Recherche nach einer anderen Versicherung auf eure Forum aufmerksam geworden. Und ich war mir lange nicht sicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, doch eure Beiträge waren so interessant und informativ, dass ich gar keine andere Wahl hatte, als mich anzumelden...

Zur erweiterten Suche