Die Suche ergab 2 Treffer

von Racer22
21.03.2017, 21:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Getränke im Auto kühl halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7087

Getränke im Auto kühl halten?

Hallo Leute, Letztes Jahr während der kurzen Hitzewelle , hatte ich mir eine Auto Kühlbox zugelegt. Mit anderen Worten ist es eine Kühlbox mit einem 12v Anschluss, den man einfach in den Zigarettenanzünder stecken kann. Mittlerweile hat sich glaube ich jeder aus meiner Familie so eine Box zugelegt :...
von Racer22
21.03.2017, 20:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Autogassysteme? Wer ist gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 6807

Re: Autogassysteme? Wer ist gut?

Hi Budimir :wink: Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere Autogassysteme verbaut. Angefangen hatte es damals bei meinem Opel Astra und auch heute hat meine E Klasse eine Gasanlage verbaut :P Grundsätzlich wäre es gut zu wissen , was für ein Auto du fährst. Denn es haben sich verschiedene Syste...

Zur erweiterten Suche