Die Suche ergab 4 Treffer

von Homunculi
23.06.2017, 22:42
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?
Antworten: 25
Zugriffe: 36985

Re: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Macht Sinn. Danke für den Tipp. Über welchen Anbieter haben die den Kredit bekommen? Mir wurde gesagt, ein Autokredit würde als Kredit eigentlich nur in Frage kommen. -.- *confused
von Homunculi
23.06.2017, 22:04
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?
Antworten: 25
Zugriffe: 36985

Welchen Kredit könnt ihr empfehlen?

Bin auf der Suche nach einem Kredit für meinen neuen 1er bmw 118i (2015). Bin mal locker 22k los.
Würdet ihr eher Leasen oder eher den ratenkauf bevorzugen?

Würde mir jede empfehlung anhören
von Homunculi
17.03.2017, 13:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta
Antworten: 2
Zugriffe: 17642

Re: Vw polo, opel corsa oder Fiat fiesta

hmm volvo ist nicht in deiner Liste? versteh ich nicht, die haben eine ordentliche Technik und sind eigentlich vom Preis-Leistungsverhältnis ganz ok. Gebraucht gibts die ja auch für kleines geld. http://www.auto-outlet.ch/de/volvo/
grüße
von Homunculi
17.03.2017, 13:46
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 15206

Re: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?

Ich würde grundsätzlich von "alles verkäufern" abraten. Die Angebote, die teils unseriös sind, rauben einem doch nur den letzten Nerv. Schau dich nach Plattformen um, die nur dein Interesse abdecken und auf deine Bedürfnisse eingehen können. Das ist ein Blindkauf auf Ebay.. gilt aber für v...

Zur erweiterten Suche