Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexandriaas
13.03.2017, 17:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Problem beim Radio Einbauen!
Antworten: 5
Zugriffe: 8942

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Ich hab mein Radio ebenfalls von einem Experten einbauen lassen. Auto musste sowieso zur Werksatt und er hat es dann für nen Fuffi eingebaut. Weiß nicht ob ich da zu viel gezahlt habe aber ich hatte auf die Kopfschmerzen einfach keine Lust und das war es mir dann auch Wert :D
von Alexandriaas
13.03.2017, 17:34
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo
Antworten: 4
Zugriffe: 8107

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Schon lästig die ganze Sat-Technik..Hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem. Habe die Antenne ebenfalls ausgetauscht. Ist glaub ich auch das sinnvollste :D

Zur erweiterten Suche