Die Suche ergab 5 Treffer

von Klauser9
19.03.2020, 05:34
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Abmahnung von kinox erhalten!
Antworten: 12
Zugriffe: 30865

Re: Abmahnung von kinox erhalten!

Halt ich auch für unwahrscheinlich.
von Klauser9
19.03.2020, 05:32
Forum: LKW / Infos & Tipps
Thema: Reise-Kaffeemaschine für LKW?
Antworten: 5
Zugriffe: 20476

Re: Reise-Kaffeemaschine für LKW?

Alternativ find ich aber auch eine Kaffeepadmaschine praktisch, gerade für die Verwendung unterwegs. Praktisch ja, kommt mir aber trotzdem nicht in die Tüte, so eine Kaffeepadmaschine. Wir produzieren alle gemeinsam eh schon genug Müll, da muss man nicht auch noch alle 5 Gramm Kaffeepulver einzeln ...
von Klauser9
15.12.2018, 13:19
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW 520
Antworten: 8
Zugriffe: 24450

Re: BMW 520

Ich bin neulich einen neuen 530er gefahren (gabs bei Sixt, obwohl ich nur nen Kleinwagen mieten wollte :D) und der war wirklich der Hammer. War auf der Autobahn ständig mit um die 200 km/h unterwegs, obwohl ich echt alles andere als ein Raser bin! Aber das Gaspedal war bei dem Teil echt einfach zu v...
von Klauser9
15.12.2018, 13:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Akkusauger für Auto sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 57978

Re: Akkusauger für Auto sinnvoll?

Ich finde die echt unpraktisch - zu wenig Leistung wenn du das Auto richtig reinigen willst. Klar sind die handlich und man kann mal schnell etwas aufsaugen aber es bleibt dann halt bei dem kleien Zeug. Wenn du das Auto richtig reinigen willst, dann brauchst du schon einen Waschsauger oder Nasssaug...
von Klauser9
10.04.2017, 17:07
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Gebrauchtwagen Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 33578

Re: Gebrauchtwagen Kauf

Ich hab mal eine generelle Frage zum Gebrauchtwagenkauf. Die Tage erst habe ich einen Artikel zum Thema Tachomanipulation gelesen und das scheint ja Gang und Gebe zu sein... Meine Frage daher, kann man das irgendwie überprüfen? Also dass der angezeigte Wert eben nicht zurück"gedreht" wurde?

Zur erweiterten Suche