Die Suche ergab 3 Treffer

von Hondafahrer
23.02.2017, 09:49
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: A-Klasse aus 2010 , Ersatzteile aus dem Internet?
Antworten: 7
Zugriffe: 27268

Re: A-Klasse aus 2010 , Ersatzteile aus dem Internet?

Hallo Siggi57,

Ja ich habe bereits Erfahrungen. Kaufe öfter Ersatzteile beim Schrotthändler und bin seit dem immer zufrieden. So günstig wie dort bekomme ich Online keine Teile. Kann's nur empfehlen.
von Hondafahrer
23.02.2017, 09:46
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: an BMW-Fahrer
Antworten: 23
Zugriffe: 73494

Re: an BMW-Fahrer

Jetzt sind wir doch mal ehrlich, es sind nicht nur die BMW-Fahrer. Es gibt genügend andere Autofahrer mit der Marke XY die nicht besser sind. An manchen Tagen denke ich echt, wer hat diesen Leuten einen Führerschein gegeben. Schrecklich! Aber naja mehr wie meckern bleibt uns nicht, ändern kann es ja...
von Hondafahrer
22.02.2017, 13:56
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo miteinander!
Antworten: 1
Zugriffe: 19395

Hallo miteinander!

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und dachte da sollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Jens, 31 Jahre alt und interessiere mich für Autos und Motorräder. Ich hoffe hier finde ich die richtigen Ansprechpartner bei Fragen rundum meine Fahrzeugprobleme. Ich freue mich jedenfalls Teil eurer...

Zur erweiterten Suche