Die Suche ergab 7 Treffer

von Jensen
22.05.2017, 09:03
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa Tankanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 19898

Re: Opel Corsa Tankanzeige

Hi Chrisk, Ich muss auf die ein oder andere Antwort auch einige Zeit warten. Ist halt nicht mehr so viel los hier wie es scheint! Ich kann dir die Werkstatt Autoplus empfehlen: https://autoplus.de/werkstatt Wenn du dein Problem einem Fachmann vorträgst, kann dir die Antwort ja auch schon weiterhelfe...
von Jensen
18.05.2017, 14:10
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich
Antworten: 2
Zugriffe: 15264

Re: Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Der Opel Corsa ist Baujahr 1998 und hat etwa 120000 runter
von Jensen
18.05.2017, 14:09
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich
Antworten: 2
Zugriffe: 15264

Opel Corsa lässt mich auf der Autobahn im Stich

Hallo Zusammen, Ich bin am Wochenende eine längere Tour mit dem Corsa gefahren, leider hat er mich schon nach etwa 80 Kilometern im Stich gelassen. Es hat keine Lampe geleuchtet, die Temperatur des Motors war auch im OK Bereich und bis auf ein paar Macken in der Elektronik (wenn ich blinke leuchtet ...
von Jensen
18.05.2017, 13:59
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Safira
Antworten: 7
Zugriffe: 32629

Re: Opel Safira

Hallo speed2Mark,

Mit der Finanzierung habe ich leider nicht viel Erfahrung, aber mit dem Auto hast du eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß damit! Ich danke aber Leasing ist die interessanteste Variante!
von Jensen
18.05.2017, 13:55
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Empfehlung für Ölwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 16512

Re: Empfehlung für Ölwechsel?

Hallo Claude,

Vielen Dank für deinen Tipp, man hat mir vor Ort gut geholfen!
von Jensen
15.02.2017, 12:27
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Empfehlung für Ölwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 16512

Empfehlung für Ölwechsel?

Hi in die Runde,

ich hätte gern mal ein paar Tipps von euch wo man sein Auto zum Ölwechsel hinbringen kann!? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wo eher schlechte? Ich wohne im Raum Braunschweig und würde mich in erster Line über Adressen in meiner Nähe freuen ;)

Danke & Gruß
Jensen
von Jensen
15.02.2017, 12:24
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo von meiner Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 19419

Hallo von meiner Seite

Hallo zusammen!

Zur erweiterten Suche