Die Suche ergab 2 Treffer

von Demacia
08.02.2017, 23:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autopflege den richtige Akku Staubsauger
Antworten: 9
Zugriffe: 7944

Autopflege den richtige Akku Staubsauger

Hallo Zusammen, Der Frühjahresputz für mein F20 steht nun bald mal an. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Akku Sauger denn man auch mal für die Wohnung nutzen kann. Hat ja jemand schon diverse Erfahrungen gemacht ? Meiner Frau ist gleich so ein 2 in 1 Gerät in das Auge gestoßen. Im ...
von Demacia
08.02.2017, 23:00
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo aus BW
Antworten: 1
Zugriffe: 19225

Hallo aus BW

Hallo Zusammen, Dann schliese ich mich mal dem Rest an und stell mich mal vor :) Ich Komme aus der nähe von Stuttgart Ich Fahre nun seit 2 Jahren mein BMW F20 118 D hat nun Knapp 120000 Km drauf und läuft noch wie eine 1. Demnächst steht nun eine schöne Tieferlegung an und eine neue Front + Sportaus...

Zur erweiterten Suche