Die Suche ergab 5 Treffer

von Joniis
08.10.2020, 15:28
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Zulassungsfähig - Auto mit Hebekran?
Antworten: 3
Zugriffe: 22927

Re: Zulassungsfähig - Auto mit Hebekran?

Ich würde mal die Fachhändler hier unter https://www.ro-tech.de/portalkrane, ob es darunter das passende Modell gibt (evtl. feinjustiert und individuell angepasst). Das sind Kräne für die Bauindustrie und für gewerbliche Kunden. Aber guter Rat kann wertvoll sein, worauf man achtet.
von Joniis
08.02.2017, 09:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Berufserfahrungen in einer der Autostädte Deutschlands gesammelt?
Antworten: 0
Zugriffe: 2986

Berufserfahrungen in einer der Autostädte Deutschlands gesammelt?

Wollte mal fragen, ob jemand von euch in der Automobilbranche für einen der Großunternehmen in Deutschland in der jeweiligen Stadt gearbeitet hat oder arbeitet hat. Wolfsburg ist beispielsweise VW-Stadt und bietet hier unter http://www.wolfsburger-jobanzeiger.de/ bei Unternehmen im Branchenumfeld de...
von Joniis
08.02.2017, 09:18
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: versicherung und steuern??
Antworten: 24
Zugriffe: 90062

Re: versicherung und steuern??

Ich zahl zwischen 400-500 Euro an Versicherungen für das Auto. Ist in der Stadt die Infrastruktur perfekt, dann verzichte auf den Wagen am besten.
von Joniis
08.02.2017, 09:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: Internet mit Schufa-Eintrag
Antworten: 6
Zugriffe: 12092

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Ich hab mich bei 1&1 angemeldet und die wollten keine Bonitätsprüfung oder ähnliches. Ich hab aber auch keine Schulden oder ähnliches bislang gemacht. Vielleicht haben sie andere intere Prüfsysteme.
von Joniis
08.02.2017, 09:12
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83577

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Es ist keine Luxusmarke wie Rolls Royce oder Ferrari, wenn du edel in diesem Zusammenhang meinst. Aber wie bei allen anderen Automarken auch gibt es hochwertige Modelle wie die GT Reihe, die einfach schön anzusehen ist. Die Marke selber ist wie schon gesagt eher für den Mittelstand gedacht.

Zur erweiterten Suche