Die Suche ergab 3 Treffer

von Testoteron
27.01.2017, 21:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Empfehlung Poliermaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 5921

Empfehlung Poliermaschine

Hi, bin auf der Suche nach einer Poliermaschine fürs Frühjahr und wollte mal nach euren Meinungen fragen. Welche Marken könnt ihr empfehlen, sind die flex Geräte ihren Preis wert? Habe im Internet zwar einen guten Test der GTÜ gefunden, der ist aber auch wieder etwas älter, vlt gibt es ja was neues....
von Testoteron
27.01.2017, 21:25
Forum: Technik & Wissen
Thema: Starthilfe Powerbank
Antworten: 8
Zugriffe: 23255

Re: Starthilfe Powerbank

Meiner Meinung geht nichts über das alte Starthilfekabel und einen netten Nachbarn :D
von Testoteron
27.01.2017, 21:23
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83577

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Ich würde sie eher in Mittelklasse einstufen. Wobei es natürlich ausnahmen unter den einzelnen Modellen gibt :D

Zur erweiterten Suche