Die Suche ergab 5 Treffer

von antonson
20.01.2017, 18:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Der Silvesterunfall
Antworten: 2
Zugriffe: 4179

Re: Der Silvesterunfall

Oh man... Gute besserung!
von antonson
20.01.2017, 18:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 13848

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Ach ja Liebeskummer... Als ich noch jünger war, konnte es schon ziemlich extrem werden :).
von antonson
20.01.2017, 18:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Leistungssteigerung durch größere Autobatterie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4642

Re: Leistungssteigerung durch größere Autobatterie?

Ich würde mit dem Smart zu Mercedes fahren. Die können dir am besten sagen was du tun musst, damit dein Smart mehr Leistung hat!
von antonson
20.01.2017, 17:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo am besten das eigene Auto abstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6520

Re: Wo am besten das eigene Auto abstellen?

Hallo Harry, erstmal Glückwunsch zum neuen Eigenheim! Eine Garage, ist eins der sichersten Abstellplätze für das eigene Auto. Nur musst du bedenken, dass die relativ teuer im Vergleich zu anderen Abstellmöglichkeiten ist. Habt ihr schon über ein Carport nachgedacht? Wir selbst haben auch eins und es...

Zur erweiterten Suche