Die Suche ergab 3 Treffer

von naomiwoodler
19.01.2017, 20:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Leistungssteigerung durch größere Autobatterie?
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Leistungssteigerung durch größere Autobatterie?

Hallo Leute! :) die Batterie von meinem Smart Brabus hat in letzter Zeit etwas rumgespinnt! Nach der Arbeit konnte ich dann neh' schöne halbe Stunde rum probieren bis mir dann geholfen wurde. Nun.. Fakt ist - es muss eine neue Batterie her! Da schon einen ,,kleinen Teufel" fahre, frage ich mich...
von naomiwoodler
04.01.2017, 18:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenk für Kind
Antworten: 37
Zugriffe: 28867

Re: Geschenk für Kind

Ich finde dies ist eine tolle Idee :) Bei so Kindchen wären vlt. auch Kleider angebracht. Vlt etwas ähnliches, was die Hauptfiguren anhaben?
von naomiwoodler
04.01.2017, 18:06
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Lob
Antworten: 4
Zugriffe: 16039

Lob

Hallo Leute :)

ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen, dafür dass ich schon relativ viele Fragen für beantworten konnte ohne überhaupt selbst eine Frage zu stellen xD!

Vielen Dank und schönen Tag noch :)

Zur erweiterten Suche