Die Suche ergab 43 Treffer

von chrisk
04.04.2019, 08:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Familienauto
Antworten: 6
Zugriffe: 4663

Re: Familienauto

Haben die den schon ihren passenden Wagen gefunden?
von chrisk
04.04.2019, 08:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnte ich mir Planetengetriebe besorgen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: Wo könnte ich mir Planetengetriebe besorgen?

Eine Werkstatt wäre da der richtige Ansprechpartner.
von chrisk
04.04.2019, 08:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: weniger bis gar nicht mehr Rauchen!
Antworten: 13
Zugriffe: 7282

Re: weniger bis gar nicht mehr Rauchen!

Das ist noch immer eine Suche dafür brauch man einen sehr starken Willen wünsche viel Erfolg den denjenigen die es durchziehen wollen.
von chrisk
04.04.2019, 08:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 247999

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

Das Schnellballsystem ist nicht mit positiven Dingen behaftet.
von chrisk
04.04.2019, 08:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 192456

Re: Kinderstube

Manche haben halt sehr viel zu tun und sind beschäftigt.
von chrisk
04.04.2019, 08:35
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 26685

Re: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?

Das was du hier beschreibst ist ein Tatbestand und somit ein Verstoß gegen den Paragraph 142 Absatz 1 Strafgesetzbuch https://www.fahrerflucht.org/wildunfall/. Also ich würde das jedenfalls mal überlegen zur Polizei gehen entspreche die Geschichte der Wahrheit.
von chrisk
26.03.2019, 09:52
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Um-, Ab- und Neuzulassung bei der Zulassungsstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 69127

Re: Um-, Ab- und Neuzulassung bei der Zulassungsstelle

Ja das würde mich auch intressieren?
Was hast du gemacht?
von chrisk
25.03.2019, 08:27
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie habt ihr für den Führerschein gelernt?
Antworten: 15
Zugriffe: 34391

Re: Wie habt ihr für den Führerschein gelernt?

Der Sohn eines Bekannten hat auch letztens seinen Führerschein gemacht, und da sein Vater ADAC Kunde war hatte er eine App zum Lernen, wo wie in der Prüfung die fragen gestellt werden. Ich weiß nicht ob diese App auch für normale Personen zugänglich ist, und ich weiß auch nicht wie die heißt, aber d...
von chrisk
25.03.2019, 08:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kostenlose Rechtsberatung in Foren / Rechtsberatungsgesetz
Antworten: 9
Zugriffe: 77885

Re: Kostenlose Rechtsberatung in Foren / Rechtsberatungsgesetz

Hier habe ich noch eine Seite gefunden: https://www.bussgeldkataloge.eu/
Dier finde ich auch noch ganz informativ
von chrisk
15.03.2019, 13:54
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld für Handynutzung
Antworten: 7
Zugriffe: 18233

Re: Bußgeld für Handynutzung

hier auch noch mal eine Seite :D
Da kannst du direkt nachprüfen was du brauchst:
https://bussgeldcheck.bild.de/
von chrisk
14.03.2019, 11:34
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 46
Zugriffe: 119069

Re: Lamborghini mieten

In so einmal würde ich auch gern mal durch die Gegend fahren! :D :D
von chrisk
14.03.2019, 11:29
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 38
Zugriffe: 70093

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Lukzeres hat geschrieben: 11.03.2019, 13:59 Wie definiert man, ob ein Auto ein Männer.- oder Frauenauto ist? Ist irgendwie eine sehr starke Verallgemeinerung der Geschmäcker.
Das wäre auch meine frage gewesen. Was macht den nun ein Frauenauto aus?
von chrisk
03.11.2017, 15:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autobewertung
Antworten: 5
Zugriffe: 13478

Autobewertung

Grüßt euch Leute, würde gerne mein Auto bevor ich es in Mobile etc. stelle noch gerne bewerten lassen. Bin mir mit meiner Freundin beim Preis nämlich noch unsicher. Bin jetzt auch nicht so automobilaffin. Hab auf https://www.fahrzeugbewertung.org/autobewertung/#Kriterien_zur_Fahrzeugbewertung schonm...
von chrisk
31.07.2017, 09:05
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Toll Collect
Antworten: 1
Zugriffe: 13613

Toll Collect

Toll Collect - Was ist das eigentlich? Eine Firma, oder ein System oder was?
von chrisk
06.06.2017, 15:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Re: Behandlungsfehler in der Statistik

Hey ShinyBing, ich habe das dazu gefunden: Daten von der Bundesärztekammer http://www.koerperverletzung.com/behandlungsfehler/ "Im Jahre 2015 wurden 7.215 vermeintliche Behandlungsfehler von der Schlichtungsstelle begutachtet. In 2.132 Fällen wurde das Vorliegen eines Behandlungsfehlers festges...

Zur erweiterten Suche