Die Suche ergab 31 Treffer

von chrisk
03.11.2017, 15:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autobewertung
Antworten: 0
Zugriffe: 826

Autobewertung

Grüßt euch Leute, würde gerne mein Auto bevor ich es in Mobile etc. stelle noch gerne bewerten lassen. Bin mir mit meiner Freundin beim Preis nämlich noch unsicher. Bin jetzt auch nicht so automobilaffin. Hab auf https://www.fahrzeugbewertung.org/autobewertung/#Kriterien_zur_Fahrzeugbewertung schonm...
von chrisk
31.07.2017, 08:05
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Toll Collect
Antworten: 1
Zugriffe: 2401

Toll Collect

Toll Collect - Was ist das eigentlich? Eine Firma, oder ein System oder was?
von chrisk
06.06.2017, 14:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Behandlungsfehler in der Statistik

Hey ShinyBing, ich habe das dazu gefunden: Daten von der Bundesärztekammer http://www.koerperverletzung.com/behandlungsfehler/ "Im Jahre 2015 wurden 7.215 vermeintliche Behandlungsfehler von der Schlichtungsstelle begutachtet. In 2.132 Fällen wurde das Vorliegen eines Behandlungsfehlers festgestellt...
von chrisk
02.06.2017, 11:49
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Kündigung ohne Angageb von Grund..
Antworten: 3
Zugriffe: 4407

Kündigung ohne Angageb von Grund..

Hallo Leute, ein Freund hat mir letztens erzählt, dass bei ihm in der Abteilung ein Kollege gekündigt wurde und derjenige nichteinmal ein Grund gesagt bekommen hat, wieso und weshalb? Das kann's doch nicht sein oder? Man kann doch nicht einfach so einen rausschmeißen oder irgendwie einen Grund zu ne...
von chrisk
23.05.2017, 12:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3398

Re: Reifen

yess, deswegen ist sie ja vorgeschrieben.. würde dich laut http://www.flensburgpunkte.net/reifen/ 60€ + 1 Punkt kosten..
von chrisk
18.05.2017, 10:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Steuern auf Lebensverischerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Steuern auf Lebensverischerungen

Hey Leute,

muss man eigentlich Steuern bei einer Auszahlung der Lebensversicherung im Rentenalter bezahlen? Wäre irgendwie asozial, aber würde es dem deutshcen Staat schon zutrauen..
von chrisk
16.05.2017, 13:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Armut im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Armut im Alter

laut http://www.hartz4hilfthartz4.de/altersarmut/ gilt man mit einem Einkommen von pauschal unter 900€ als arm..
Das sind aber wie du schon selber richtig sagtest sehr objektive Angaben und kommt sehr darauf an, wie du privat lebst bzw leben möchtest..
von chrisk
10.05.2017, 13:30
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7026

Re: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?

Man kann immer glück und pech damit haben..
Gerade Ebay Kleinazeigen ist doch ne Möglichkeit,weil man ja sich die wagen auch vorher anschauen kann..
mit auktionen wäre ich auch eher vorsichtig..
von chrisk
10.05.2017, 13:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Websites mit Bildern füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Websites mit Bildern füllen

Hey Leute,

wo findet man eigentlich immer Bilder, die man problemlos aus urheberrechtlicher sicht auf seine Website packen kann?
von chrisk
09.05.2017, 12:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kündigungsfrist bei Eigenbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Kündigungsfrist bei Eigenbedarf

Hallo Leute, mein Mieter will mich glaub ich aus der Wohnung haben.. Er hat mir Bescheid gegeben dass er die wohnung gerne lieber selber nutzen möchte und hat mir gesagt ich solle mich schonmal nach einer alternative umschauen.. gibt es da ne Frist für Vermieter die eingehalten werden muss gesetzlic...
von chrisk
08.05.2017, 09:02
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Kindersitze - bis wann Pflicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 4314

Kindersitze - bis wann Pflicht?

Hey Leute,
ich habw mal ne Frage was Kindersitze angeht.
Bis wann ist es Pflicht Kinder in einem Kindersitz im Auto zu transportieren?
Wie sieht da die Gesetzeslage aus?
von chrisk
08.05.2017, 08:46
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 22098

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Ford ist natürlich keine edle Marke. Nichtsdestotrotz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar eben genau aus dem Grund, das man nicht für den Markennamen bezahlt.
von chrisk
03.05.2017, 14:27
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Garage gewerblich genutzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 3544

Garage gewerblich genutzt?

Hallo, ich habe mir eine Garage gemietet, wo ich ab und an für mich schraube und für freunde auch ab und an mal Autos repariere. Jetzt meinte der Vermieter der Garage, das ich das nicht machen darf, da dies gewerblich ist und das er mich da sofort raus haben will. Ist das wirklich schon gewerblich, ...
von chrisk
21.04.2017, 09:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: hasskommentare in sozialen medien
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Re: hasskommentare in sozialen medien

ja das stimmt.. das Gesetz will Herr Maas bald auf den Weg bringen... ich weiß, dass es für jedes Bundesland sog. Internetwachen gibt, die Beiträge nach Hetze durchgehen, welche dann hier in Deutschland auch ziemlich hart bestraft werden.. 4 stellige Summen oder eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jah...

Zur erweiterten Suche