Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristianHH
28.01.2005, 11:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?
Antworten: 10
Zugriffe: 55967

Lass am besten die Finger davon!!! Bei einer unsachgemässen Instandsetzung gefährdest Du Dich nicht nur selber sonder noch andere Menschen im Strassenverkehr und ich möchte z.b. nicht das mein Kind tot gefahren wird, nur weil jemand sein Auto unsachgemäss reparieren lasssen hat. Ich habe schon oft A...
von ChristianHH
27.01.2005, 08:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: Probleme mit der Elektrik - Lima defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

Hallo Ich gehe jetzt davon aus das die Stromversorgung i.o. ist! Meist ist dies ein Masseschluß der vom Rücklicht ausgeht. Einfach mal die Fassung rausnehmen alle Anschlüsse kontrollieren ggf Massekabel noch einmal Masse geben. Die Lampe selber hat 2 Fäden und 2 Kontakte es kann auch angehen, das do...

Zur erweiterten Suche