Die Suche ergab 28 Treffer

von Schneider80
30.01.2020, 14:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Selber Lackieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8691

Re: Selber Lackieren

Ich habe meinen T4 selber lackiert und das ganze in einem Blogartikel festgehalten. Vielleicht möchte es der ein oder andere mal lesen: Auto selbst lackieren. Würde mich sehr freuen. Das ganze ist nämlich gar nicht so schwer, wenn man sich an wichtigsten Vorgaben hält.
von Schneider80
28.02.2018, 11:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sauna Fans?
Antworten: 9
Zugriffe: 13380

Re: Sauna Fans?

Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna. Gerade zur kalten Jahreszeit ein echter "Wohltuer"!
von Schneider80
28.02.2018, 11:08
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welche Poliermaschine?
Antworten: 0
Zugriffe: 3825

Welche Poliermaschine?

Hallo liebes Forum, ich bin seit neuestem auf dem Autopflege-Trip. Ich bin durch Youtube (83metoo) auf das Thema aufmerksam gemacht worden. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und nun soll es auch endlich eine Poliermaschine sein. Es gibt viel Auswahl im Netz und noch mehr Meinungen. Aus diesem ...
von Schneider80
30.11.2017, 15:41
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Politur gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 15252

Neue Politur gesucht

Moin Leute. Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Autopflege-Produkten. Diesmal würde ich mir gerne eine neue, hochwertigere Politur zulegen. Bin nach langer Recherche auf das Nordex Politurset gestoßen. Kostet einfach mal fast 80€. Scheint aber recht ordentlich zu sein, wie das Bild zeigt: http:/...
von Schneider80
30.07.2017, 10:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55398

Re: macht ihr Sport?

Also für Sportmuffel kann ich EMS Training empfehlen. EMS ist die Abkürzung für Elektro-Muskel-Stimulation und bewirkt, ein Ansprechen der Tiefenmuskulatur während des Trainings. Da kann man kürzer trainieren und hat trotzdem den gleichen Effekt wie bei einem längeren Training. :wink:
von Schneider80
10.04.2017, 14:10
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto komplett auf Pump?
Antworten: 12
Zugriffe: 23708

Re: Auto komplett auf Pump?

Leasing ist Geld rauswerfen für Leute die alle zwei Jahre das neueste Modell wollen - ist meine Meinung!

______________________
Vorteile einer Auto Abdeckung
von Schneider80
10.04.2017, 14:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 16932

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Ich hab gute Erfahrung mit der Anschaffung von LED im Haus gemacht!
von Schneider80
10.04.2017, 14:08
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 20954

Re: Vorstellung

Moinsen :)

Willkommen im Forum!
von Schneider80
10.04.2017, 14:07
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: aktueller Bußgeldrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 17902

Re: aktueller Bußgeldrechner

Mein Beileid :P

Wie schnell war sie denn unterwegs? :)
von Schneider80
29.01.2017, 20:50
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Neuer Skoda Octavia
Antworten: 3
Zugriffe: 19988

Neuer Skoda Octavia

Hallo Leute, ich bin selber großer Skoda Fan. Ich wollte mal wissen, was ihr von dem neuen Octavia haltet. Ich finde der sieht absolut genial aus und ich will am liebsten gleich losrennen und ne Probefahrt machen. Geht leider erst in circa einem Monat. :lol: Habt Ihr den neuen Octavia schon gesehen?...
von Schneider80
22.01.2017, 13:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gewinnspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Re: Gewinnspiele

Hier direkt mal das erste Gewinnspiel von meiner Webseite: auto-lifestyle.de verlost den Testsieger im Bereich Auto Abdeckplanen: die Walser Hagelschutz Vollgarage im Wert von 89€! Die Teilnahme ist ganz einfach: besucht die Webseite auto-lifestyle.de , scrollt ganz nach unten und abonniert den News...
von Schneider80
22.01.2017, 12:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gewinnspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 3118

Gewinnspiele

Hallo Leute,

aus dem Grund, dass ich für meine Webseite gerade ein kleines Gewinnspiel veranstalte. Wollte ich hier mal einen allgemeinen Gewinnspiel Thread starten. Vielleicht findet er ja Anklang!

Viel Spaß :)
von Schneider80
05.01.2017, 20:48
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Xenonkit
Antworten: 5
Zugriffe: 30425

Re: Xenonkit

Marco87 hat geschrieben:Die Dinger sind doch verboten, warum versaust Du dein Auto damit? Und auch noch so ein tolles Auto!
Habe genau das gleiche gedacht! Bei den Scheinwerfern muss man aufpassen.
von Schneider80
05.01.2017, 20:45
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 48043

Re: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?

Würde auch empfehlen den Fehler mal auslesen zu lassen.

Sonst wenn du selber mal schauen willst können Diagnosegeräte helfen.
von Schneider80
05.01.2017, 20:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: RAIN-X Regenabweiser
Antworten: 0
Zugriffe: 3102

RAIN-X Regenabweiser

Moin Leute, hat hier jemand Erfahrung mit dem Rain-X Regenabweiser für die Scheiben? Mein Kollege schwört auf das Zeug, aber als ich das benutzt habe ist mir die ganze Frontscheibe verschmiert und ich konnte eine Woche nicht mehr im Dunkeln fahren, weil es so geblendet hat. Habe meine Scheibe vorher...

Zur erweiterten Suche