Die Suche ergab 3 Treffer

von steph231
08.11.2016, 13:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie pflegt man sein Auto richtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20409

Re: Wie pflegt man sein Auto richtig?

Hallo zusammen, Ich kämpfe immer noch mit der Reinigung, wie alle, ich habe begonnen mein Auto mit meinen selben Händen zu waschen, aber das war ein großer Fehler, jetzt suche ich auch immer die neueste Geräte, die versprechen, dein Auto mackellos zu lassen. Naja, soweit bin ich mit der Poliermaschi...
von steph231
02.11.2016, 14:03
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Motorradführerschein?!
Antworten: 6
Zugriffe: 34851

Re: Motorradführerschein?!

Ich werde gerade meinen Führerschein für die B Kategorie machen, aber seit immer wollte ich auch ein Motor fahren, gibt es so einen großen Unterschied dazwischen?
von steph231
31.10.2016, 12:14
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 6
Zugriffe: 30762

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Meine Literatur Lehrerin hatte ein Audi TT und seitdem betrachte ich immer der Audi TT als ein Frauenauto.. Ich kann mir einfach nun Männer beim Steuer nicht vorstellen.

Zur erweiterten Suche