Die Suche ergab 6 Treffer

von unbehelf
15.12.2016, 11:48
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: katze überfahren?
Antworten: 11
Zugriffe: 16197

katze überfahren?

bei uns in der nachbarschaft laufen unendlich viele streunende katzen durch die gegend -.-' und gestern ist es dann passiert und eine is mir vors auto gerannt und es hat geknallt. katze ist weggehumpelt und auto hat ne winzige delle. jetzt hab ich angst, dass es vielleicht keine der streunenden war ...
von unbehelf
03.11.2016, 09:58
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Fahreignungsseminar
Antworten: 4
Zugriffe: 15943

Fahreignungsseminar

hey leute, ich bin jetzt nicht so der typische verkehrssünder, aber auch bei haben sich über die letzten jahre ein paar pünktchen angesammelt und ich hab gelesen ( http://www.fahreignungsregister.info/fahreignungsseminar/ ), dass man da ein freiwilliges fahreignungsseminar absolvieren kann, um punkt...
von unbehelf
03.11.2016, 09:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 9618

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Und? wie hast du ihn jetzt überstanden? den liebeskummer :P
von unbehelf
03.11.2016, 09:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Student braucht Hilfe bei Umfrage zu "autonomen Fahren"
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

Re: Student braucht Hilfe bei Umfrage zu "autonomen Fahren"

hi sven,
ich schau sie mir heute abend mal an :)
von unbehelf
03.11.2016, 09:47
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Schmerzensgeld bei Auffahrunfall
Antworten: 4
Zugriffe: 15572

Re: Schmerzensgeld bei Auffahrunfall

Hi shinybing,
also wenn die polizei auf deiner seite ist, hast du eh nix zu befürchten.
schmerzensgeld wirst du über einen anwalt beim unfallverursacher einfordern müssen denke ich :/

viel erfolg und gute besserung
von unbehelf
26.10.2016, 09:40
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 37419

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

Hallo annodomini,
vielleicht etwas spät aber :

2 Punkte, 680€, 3 Monate Fahrverbot...

kannste auch auf http://www.bussgeldrechner.net/geschwindigkeit/ nochmal selber nach rechnen.

Aber 133 innerorts... wie passiert denn sowas?!

Zur erweiterten Suche