Die Suche ergab 64 Treffer

von MaGoe
10.01.2018, 09:10
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld Hochzeitskorso
Antworten: 10
Zugriffe: 24422

Re: Bußgeld Hochzeitskorso

Naja traurig würde ich das nicht bezeichnen
von MaGoe
10.01.2018, 09:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autokauf mit Hartz 4
Antworten: 8
Zugriffe: 7404

Re: Autokauf mit Hartz 4

Und hast du was passendes gefunden?
von MaGoe
10.01.2018, 09:08
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Feuergefahr
Antworten: 5
Zugriffe: 15637

Re: Feuergefahr

Ach du Grüne neune das hört sich ja garnicht Gut an zum Glück habe ich vor 2 Jahren mein A4 verkauft..
von MaGoe
10.01.2018, 09:05
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Abmahnung von kinox erhalten!
Antworten: 12
Zugriffe: 30104

Re: Abmahnung von kinox erhalten!

Danke für die ausführlich Erklärung. Es kam bisher kein weiterer Brief aber das klingt Gut mit der Verbraucherzentrale, falls in der Hinsicht noch was kommt werde ich bei der Verbraucherzentrale vorbeischauen.

Gruß
von MaGoe
10.01.2018, 09:02
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Was haltet ihr von Kia?
Antworten: 31
Zugriffe: 91309

Re: Was haltet ihr von Kia?

Ich finde es auch etwas zu Teuer dafür, das es sich noch nicht einen Namen gemacht hat was die Qualität und Beliebtheit angeht.
von MaGoe
10.01.2018, 08:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sonntagsfahrverbot auch für Autofahrer?
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Sonntagsfahrverbot auch für Autofahrer?

Hallo, es ist bekannt das LKWs sonntags und an bestimmten Feiertagen nicht Fahren dürfen. Auf der folgende Seite könnt ihr euch kurz an das Thema herantasten: https://www.bussgeldkatalog.de/sonntagsfahrverbot/ Was hält Ihr davon wenn für die Autofahrer ein Sonntagsfahrverbot eingeführt werden würde ...
von MaGoe
10.01.2018, 08:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?
Antworten: 6
Zugriffe: 5810

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Bei der BSR kostet es aber eine kleine wenigkeit und man muss die dort hinbringen. Wenn er die Verkauft werden die abgeholt und er kriegt einen kleine Wenigkeit.
von MaGoe
10.01.2018, 08:35
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 20345

Re: Hallo!

Hallo Carlooo :)
von MaGoe
10.01.2018, 08:33
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Allgemeine Polizeikontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 12792

Re: Allgemeine Polizeikontrolle

Ja das stimmt aber ich denke bei manche Sachen kann man ein Auge zudrücken .)
von MaGoe
10.01.2018, 08:25
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 38
Zugriffe: 87395

Re: Porsche als Familienkutsche?

ShinyBing hat geschrieben: 15.04.2016, 10:28 Also für mich geht Porsche mit Familie so gar nicht zusammen. Ein Familienauto muss praktisch und nicht sportlich sein.
Es kann beides sein sowohl sportlich als auch praktisch, jedoch passt ein Porsche dieser Art wirklich nicht.
von MaGoe
10.01.2018, 08:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Erfahrung Bridgestone Driveguard Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 5901

Re: Erfahrung Bridgestone Driveguard Winter

Ich finde die Fotos sind supa :)
von MaGoe
08.01.2018, 13:39
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 20345

Re: Hallo!

Wie heißt die Plattform?
von MaGoe
08.01.2018, 13:14
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Allgemeine Polizeikontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 12792

Allgemeine Polizeikontrolle

Hallo, ich wurde am Samstag von der Polizei angehalten. Die waren sehr verärgert als ich gefragt habe warum ich Stoppen sollte. Es sollte eigentlich eine ganz normale Verkehrskontrolle werden, jedoch hatte ich mein Kopfhörer auf und habe die Polizei nicht bemerkt. Diese haben meine Daten aufgeschrie...
von MaGoe
08.01.2018, 13:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorwerk Fensterreiniger
Antworten: 8
Zugriffe: 6796

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Die Beste Methode Fenster zu reinigen ist mit Zeitungspapier xD
von MaGoe
08.01.2018, 13:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Akne was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 6647

Re: Akne was tun?

Und hast du wirksame Produkte gefunden?

Zur erweiterten Suche