Die Suche ergab 23 Treffer

von Bleuroom
25.08.2020, 15:05
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Stromversorgung fürs Camping
Antworten: 5
Zugriffe: 6922

Stromversorgung fürs Camping

Ich möchte mit meinem Auto und Zelt in den Campingurlaub fahren. Auch mal dort das Zelt aufstellen, wo es keinen Campingplatz oder ähnliches gibt. Jetzt bräuchte ich für Handy usw. aber doch eine Stromversorgung. Mit was könnte ich das realisieren?
von Bleuroom
03.04.2020, 11:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche kostenloses Konto
Antworten: 6
Zugriffe: 3468

Re: Suche kostenloses Konto

Du suchst nach einer Direktbank! Einen Direktbankenvergleich findest du auf https://konto-vergleich.org/ Da einfach mal eine passende Bank aussuchen und genauer ansehen.
von Bleuroom
20.03.2020, 17:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kreditkarten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

Re: Kreditkarten gesucht

Ob es sowas gibt kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Normalerweise hat man eine von beiden. Alternativ solltest bei 2 verschiedenen Anbietern jeweils eine Karte beantragen. Um sicher zu sein würde ich dir aber mal Empfehlen auf https://www.beste-kreditkarte.org/ die verschiedenen Anbieter zu ve...
von Bleuroom
12.02.2020, 16:55
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Suche Autoankäufer
Antworten: 11
Zugriffe: 10858

Re: Suche Autoankäufer

Bei den Kärtchenhändlern musst echt glück haben. Ich hab einmal ein Auto bei autoankauf-digital.de verkauft. Da hat soweit alles wie vereinbart funktioniert.
von Bleuroom
04.04.2019, 15:58
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Lackiergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 13939

Re: Lackiergerät

Ich würde dir ein Farbsprühsystem von Wagner Empfehlen. Das sind sehr gute Geräte. Hab ein kleines für mein Haus. Auf https://airless-experts.de/Wagner/ gibt es aber auch zum lackieren. Der Shop berät auch sehr gerne.
von Bleuroom
11.03.2019, 12:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Q5 Reifen und Felgensatz
Antworten: 4
Zugriffe: 11285

Re: Q5 Reifen und Felgensatz

Wie wäre es mit Originalen von VW? Kannst auf https://shop.spindler-gruppe.de/audi/or ... q5/raeder/ auch online bestellen. Dann hast sie in ein paar Tagen zu Hause.
von Bleuroom
29.04.2018, 13:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kann ich meine Auto mit einem Dampfreiniger säubern?
Antworten: 7
Zugriffe: 5987

Re: Kann ich meine Auto mit einem Dampfreiniger säubern?

Ich verwende diese https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... ittel.html KFZ Reiniger. Mit nem Dampfreiniger wär mir das alles zu stressig. Die Reiniger pflegen das Auto und es riecht dann innen auch wieder richtig gut.
von Bleuroom
04.03.2018, 18:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung mit Selbstbräunern
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Re: Erfahrung mit Selbstbräunern

Auf https://www.horn-medical.com/selbstbraeuner/ gibt es mehrere Selbstbräuner. Mein Fall wäre es aber auch nicht. Warum den kein Solarium oder in die Sonne gehen?
von Bleuroom
04.12.2017, 09:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schöner Strampler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2835

Re: Schöner Strampler gesucht

Wie wäre es den mit https://www.baby2love.de/fixoni-langarm ... -lila?c=18 als Strampler? Finde die Sachen echt hübsch. Bei einer Zigarre für den vater, raucht er den sowas?
von Bleuroom
06.11.2017, 08:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bauschutt entsorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 4528

Re: Bauschutt entsorgen

Das wird nach größe berechnet. Also wie groß der Container ist, der bei dir hingestellt wird. Da ist dann immer eine Standgebühr inklusive, wenn du den Container länger stehen lassen willst, dann musst du da auch noch was zahlen. Kannst hier nachlesen: https://www.derentsorger24.de/bauschuttcontainer/
von Bleuroom
27.09.2017, 09:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Haarschmuck für die Braut
Antworten: 6
Zugriffe: 5212

Haarschmuck für die Braut

Eine sehr gute Freundin von mir Heiratet. Woher bekommt man schönen Haarschmuck für die Braut. Da sie sehr gestresst ist, habe ich ihr versprochen ihr beim Organisieren zu helfen. Habt Ihr Tipps?
von Bleuroom
31.08.2017, 13:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fruchtige Liquids
Antworten: 5
Zugriffe: 5598

Re: Fruchtige Liquids

Diesen Mix finde ich klasse: https://www.liquido24.de/beeren-mix-eliquid.html
Gibt es ohne Nikotin oder auch mit. Hat ein tolles Aroma, das richtig schön fruchtig ist. Probiere es mal aus, kann es nur Empfehlen.
von Bleuroom
26.07.2017, 19:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche Beamer...
Antworten: 3
Zugriffe: 4536

Suche Beamer...

... für Heimkino und zum Daddeln. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Habe von der ganzen Materie keine Ahnung und vor Ort bei einem Händler hatte ich das gefühl das man mir nur das teuerste aufschwatzen wollte.
von Bleuroom
03.07.2017, 16:39
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: AMG Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 26957

Re: AMG Tuning

Unter http://www.chrome-tec.com/Mercedes-AMG- ... 90-Tuning/ findest Tunigteile für AMG Mercedes. Da kannst dich ja mal umsehen. Musst aber nen großen Geldbeutel mitbringen :)
von Bleuroom
26.06.2017, 14:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie pflegt man sein Auto richtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20407

Re: Wie pflegt man sein Auto richtig?

Ich Wasche es wenn es schnell gehen muss in der automatischen Waschanlage. Wenn ich Zeit habe gehe ich zur Handwäsche in eine Box. Einmal habe ich bei einem Aufenthalt in Berlin eine professionelle Autoreinigung bei https://www.expro-autokosmetik.de/ gebucht, während ich dort unterwegs war. Die prof...

Zur erweiterten Suche