Die Suche ergab 4 Treffer

von joergspiehl
22.06.2017, 11:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 6413

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Deine Idee ist super, so hast du gleich ein Werbegeschenk für deine potentiellen Kunden. Insgesamt finde ich es in Werkstätten immer wichtig T-Shirts mit dem Firmenlogo zu tragen, so weiß der Kunde direkt wer dazu gehört. Und es stärkt das Teamgefühl! Ich habe schon für verschiedene Veranstaltungen ...
von joergspiehl
14.10.2016, 08:35
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Was sind die besten Oldtimer?
Antworten: 16
Zugriffe: 61521

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Da ich ursprünglich aus dem Osten der Republik komme, fahr ich natürlich sehr auf den Trabbi und alten Trabant ab. Aber auch der Käfer ist ein äußerst stylischer Wagen und ich bin froh, ihn immer noch fahren zu können und er sich gaaanz bald sein Historie-Zeichen verdient hat ;)
von joergspiehl
14.10.2016, 08:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?
Antworten: 36
Zugriffe: 31195

Re: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?

Mit dieser Frage habe ich mich, jetzt mal ganz abgesehen von dem Forum hier, auch schon häufiger befasst. Jedoch ist eine Investition in Immobilien auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Standorte können heute lukrativ sein und morgen juckt es keinen mehr. Rentabel sind derzeit insb. immobi...
von joergspiehl
12.10.2016, 15:08
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 19687

Ein herzliches Hallo

... aus dem Osten der Republik.

Ich freue mich auf einige hilfreiche und geistreiche Informationen, Tipps und Anregungen :-)

Zur erweiterten Suche