Die Suche ergab 7 Treffer

von paush
01.03.2017, 09:27
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche Fahrradträger für die Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 27851

Re: Suche Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Hallo Mateo, den Thule Europower 915 haben wir uns ebenfalls Ende letzten Jahres gekauft, da wir auch regelmäßig ein E-Bike mit auf Touren nehmen. Bestellt haben wir bei http://www.ahk-preisbrecher.de/Heck-Fahrradtraeger/Hecktraeger-Anhaengerkupplung:-3926_3927.html . Bezahlung lief easy und sicher ...
von paush
10.11.2016, 08:24
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Einfach übers Handy navigieren...
Antworten: 18
Zugriffe: 52876

Re: Einfach übers Handy navigieren...

Ich persönlich finde die App "Here We Go" als Navi verdammt gut. Dies ist die Navigation der NOKIA Geräte, ist bereits aber auch schon im Play Store für Android Geräte verfügbar :-)
von paush
10.10.2016, 10:41
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?
Antworten: 5
Zugriffe: 23845

Re: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?

Also in Nord-, Ost- und Süddeutschland absolut verbreitet. Nur, wenn es Richtung Pott geht, kann ich da keine sicheren Angaben geben ^^
von paush
10.10.2016, 10:37
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Welche Navi-Apps sind gut?
Antworten: 15
Zugriffe: 38802

Re: Welche Navi-Apps sind gut?

Ich nutze "here (WeGo)". Die App nutzen die Nokia-Geräte standardmäßig, gibt es aber auch für Android (und glaube auch iOS). Läuft wunderbar flüssig, ist easy gestrickt und schluckt nicht soviel Speicher. Ab und an gibt es auch Aktionen, wo es die kostenpflichtige Version gratis gibt (zB b...
von paush
07.10.2016, 08:11
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 21067

Moin moin aus dem Norden

Hallo liebe Community, nach jahrelangem Mitlesen und div. Foren hab ich mich nun doch mal für eine Registrierung entschieden und ich denke/hoffe, es lohnt sich hier auch ;-) Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und fahrtechnisch bewege ich mich (noch) bei einem Peugeot, was sich jedoch zeitnah ändern sol...
von paush
06.10.2016, 14:57
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?
Antworten: 5
Zugriffe: 23845

Re: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?

zum Glück gibt es heutzutage auf so ziemlich allen BAB's an jeder zweiten Brücke den Hinweis inkl. Bild für schwer Verstehende, wie man es richtig macht ;-)
von paush
06.10.2016, 14:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens
Antworten: 3
Zugriffe: 13108

Re: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens

Moin moin erstmal, mit 1.500 € befinden wir uns da natürlich auf einem niedrigen Preisniveau. Ich würde darauf achten, dass das Auto noch nicht all zu viel auf dem Tacho hat. Zudem reicht dann wohl auch ein kleiner Wagen, wenn du es primär in der Stadt nutzt. Auf die schnelle konnte ich Folgendes fi...

Zur erweiterten Suche