Die Suche ergab 2 Treffer

von AzubiMitStern
06.10.2016, 21:05
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens
Antworten: 3
Zugriffe: 13137

Re: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens

hallo, also 20 jahre ist wirklich sehr alt. Ich habe mir mal 4 Angebote ausgesucht. Welches findet ihr am besten? Mich spricht der Opel Corsa an http://ww3.autoscout24.de/classified/282504591?asrc=fa|as http://ww3.autoscout24.de/classified/289550825?asrc=st|as http://ww3.autoscout24.de/classified/28...
von AzubiMitStern
05.10.2016, 15:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens
Antworten: 3
Zugriffe: 13137

Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Bremen und bin zur Zeit Azubi. Vor der Ausbildung habe ich studiert, aber das Studium abgebrochen. Meinen Führerschein habe ich mit 18 gemacht und nach der Fahrschule bin ich so gut wie nie gefahren (anfangs aus privaten und später aus finanzi...

Zur erweiterten Suche