Die Suche ergab 11 Treffer

von speed2Mark
15.03.2017, 21:47
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Safira
Antworten: 2
Zugriffe: 5824

Opel Safira

Hallo Freunde, für mich soll es ein Opel Safira werden.

Jetzt die Große Frage:
was könnt ihr mir empfehlen zur Finanzierung? Autokredit, Kredit bei der Autobank oder Leasing? Laut https://www.toptarif.de/autokredit/ nimmt sich das alles nicht viel oder?

Greetz
von speed2Mark
15.03.2017, 21:40
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: versicherung und steuern??
Antworten: 20
Zugriffe: 48539

Re: versicherung und steuern??

Ich zahle auch zwischen 300-400 an Versicherungen. Wann gibt es denn Steuerbefreiungen?
von speed2Mark
03.11.2016, 10:16
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Kfz Versicherungswechsel auf Famielienmitglied anmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 12539

Re: Kfz Versicherungswechsel auf Famielienmitglied anmelden

Ich habe neulich gelesen, dass es sogar davon abhängig ist, ob die Strasse https://www.toptarif.de/kfz-versicherung/vergleich-nach-postleitzahlen/ !!!! eher im Bezirk des Stadtzentrums oder außerhalb liegt! Das muss man sich mal vorstellen! Da begründen die VErsicherungen das einfach in dem sie sage...
von speed2Mark
26.10.2016, 09:47
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 25777

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

70 zu viel im Ort ?!?!
Da sind selbst 3 Monate Fahrverbot zu wenig!
von speed2Mark
24.10.2016, 14:36
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf, welche Finanzierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 19152

Re: Autokauf, welche Finanzierung?

Am Besten ist es meiner Meinung nach so viel wie möglich mit Eigenkapital abzudecken. Selbst wenn schwiegereltern und eltern "nur" 1000€ bereit sind zu leihen, spart man schon gut an Zinsen. Wichtig ist das man darauf achtet, dass einen die Zinslast nicht erdückt.
von speed2Mark
24.10.2016, 14:30
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?
Antworten: 16
Zugriffe: 21517

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Ach, lass die Leute reden. Man wird sich ja wohl noch Träume erfüllen dürfen, und wenn andere mich zu texten höre ich einfach weg. Für die einen sind Autos Luxus Güter für andere was anderes. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man immer ein wenig demütig und bescheiden bleibt. Denn nicht jeder ka...
von speed2Mark
13.10.2016, 09:47
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Tacho wechseln - Tacho hängt fest
Antworten: 1
Zugriffe: 10777

Tacho wechseln - Tacho hängt fest

Hallo zusammen, an meinem Astra F ist eines der Lampen der Tachobeleuchtung kaputt gegangen. Dank einer schönen Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe, konnte ich das Tacho fast ausbauen - aber eben nur fast. Denn beim Versuch das gesamte Tacho herauszuziehen ist mir die Tachonadel abgebroch...
von speed2Mark
05.10.2016, 09:48
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Reiskocher und co
Antworten: 6
Zugriffe: 8947

Re: Reiskocher und co

Moin, soweit ich weiß nennt man japanische Autos Reiskocher, bin aber auch nicht zu 100% sicher :D
von speed2Mark
05.10.2016, 09:46
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?
Antworten: 5
Zugriffe: 7756

Re: Rettungsgasse: Wo hin auf der mittleren Spur?

Also im Internet fand ich diese Aussage: Auf Autobahnen und Straßen mit mehreren Fahrstreifen je Richtung weichen die Fahrzeuge auf der linken Spur also nach links aus. Wer auf dem mittleren oder rechten Fahrstreifen unterwegs ist, orientiert sich nach rechts. Auf vierspurigen Autobahnen in Deutschl...
von speed2Mark
04.10.2016, 10:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ärger mit der Vertragswerkstatt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

Re: Ärger mit der Vertragswerkstatt?

Moin,

sehe ich genauso wie Milito. Direkt bei Ärger mit dem Anwalt drohen, damit denen der Stift geht.
Gruß
von speed2Mark
04.10.2016, 10:23
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Grüße vom Neuen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 6126

Grüße vom Neuen :)

Moin, vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Hoffe natürlich dass ich der Community und die Community mir bei Problemen helfen kann und wir hier viel Spaß haben ;)

Grüße,

Zur erweiterten Suche