Die Suche ergab 82 Treffer

von keykey132
03.05.2022, 14:54
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Welchen VW Camper für den Urlaub mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Re: Welchen VW Camper für den Urlaub mieten?

Hi! Das klingt nach einem richtig netten Urlaub. An deiner Stelle würde ich das wohl auch so machen, wie du es beschrieben hast. Das ist wohl auch die beste Art, die Vorteile von solchen Campingvans auszunützen. Was das genaue Modell angeht, so kommt es natürlich sehr stark auf eure Vorlieben an. We...
von keykey132
21.03.2022, 13:20
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Eignen sich Volkswagen Wohnmobile zum Campen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4771

Re: Eignen sich Volkswagen Wohnmobile zum Campen?

Hey! Also wenn es um solche Sachen geht, dann kommt es meiner Meinung immer stark darauf an, was du dir genau von dem Fahrzeug erwartest. Grundsätzlich sind die VW Camper zuverlässige, robuste Autos, mit denen man auf jeden Fall viel Spaß haben kann. Wenn es dann um die Ausstattung und so geht, dann...
von keykey132
07.03.2022, 14:58
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Wie kann ich Projektzeiten in der Werkstatt erfassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4071

Re: Wie kann ich Projektzeiten in der Werkstatt erfassen?

Servus! So wie du das beschreibst, kann das natürlich nicht ewig weitergehen. Du willst ja immerhin am Ende des Monats oder zumindest gegen Jahresende wissen, welche Projekte gut und welche schlecht funktioniert haben. Das ist auch wichtig, da man so sehen kann, falls man einigen Mitarbeitern ein we...
von keykey132
21.02.2022, 13:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Soll ich einen Lieferwagen für den Umzug mieten?
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Re: Soll ich einen Lieferwagen für den Umzug mieten?

Hi! Das ist eine echt gute Frage. Wenn man den Wagen dann gleich mehrere Tage lang mieten muss, dann passiert es schnell, dass das nicht mehr der billigste Weg ist umzuziehen. Stattdessen könntest du dir ja auch mal ansehen, wie das mit einem Umzugsunternehmen gehen würde. Bei denen braucht man dann...
von keykey132
11.02.2022, 16:29
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: Wie soll ich mein Elektrofahrrad mit dem Auto transportieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 3799

Re: Wie soll ich mein Elektrofahrrad mit dem Auto transportieren?

Also ich finde, dass das ja schon eine gute Sache ist. Immerhin geben diese Fahrrädern ja auch Leuten wie dir die Möglichkeit von vornherein, ohne großes Training Spaß zu haben. Irgendwann schaffst dus dann vielleicht ja auch mit dem normalen Rad. Was das Transportieren angeht, so kommt es natürlich...
von keykey132
15.12.2021, 17:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kaminofen oder Pelletheizung?
Antworten: 11
Zugriffe: 9150

Re: Kaminofen oder Pelletheizung?

Würde das von den laufenden Kosten und dem zu erwarteten Aufwand abhängig machen. Wie viel Budget steht dir für die Anschaffung zur Verfügung? Bei wasserführenden Modellen kannst du nämlich eine Förderung beantragen. Pellets sind ansich teurer als Holz und wenn du doch eh schon gute Kontakte zu eine...
von keykey132
06.12.2021, 13:26
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie kann ich bessere Reden halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Wie kann ich bessere Reden halten?

Ich würde dir raten, ein Rhetorikseminar zu besuchen. In meinen Augen ist das wohl die beste Option. Immerhin kennen die sich genauesten mit der Materie aus und können dir bei Reden oder Verhandlungen helfen. Ich denke auch, dass das einer der besten Wege ist, das zu lernen. Schließlich hast du dann...
von keykey132
06.12.2021, 12:34
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie kann ich bessere Reden halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Wie kann ich bessere Reden halten?

Also so was zu beantworten, ohne dich beim Reden gesehen zu haben, ist natürlich ein wenig schwierig. Da kann ich nur generelle Sachen nennen. So kann man viel mit der Körpersprache bewirken, während einem die Leute zuhören. Denn sie achten auch darauf nicht nur auf deine Worte. Zudem gibt es auch b...
von keykey132
26.11.2021, 12:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie schaffe ich mehr Ordnung in meiner Zahnarztpraxis?
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: Wie schaffe ich mehr Ordnung in meiner Zahnarztpraxis?

Puh, so eine Frage ist natürlich ein wenig schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiß, wie deine Praxis aussieht oder was genau die Unordnung verursacht. Ich kann dir aber empfehlen, mal hier vorbeizusehen: https://www.kappler.de/de/ Das ist ein Produzent von Zahnarztmöbeln, der hat womöglich etw...
von keykey132
27.10.2021, 10:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie werden Zahnarztpraxen normalerweise eingerichtet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Wie werden Zahnarztpraxen normalerweise eingerichtet?

Hallo! Ja da hat er wohl unterschätzt, wie komplex es eigentlich ist, so eine ganze Zahnarztpraxis von Null auf aufzubauen. Ich kann euch allerdings ein wenig helfen. Immerhin ist es so, dass man sich für solche Designfragen normalerweise Hilfe von außen holt. Da gibt es spezielle Designbüros, wie d...
von keykey132
16.09.2021, 12:09
Forum: Mazda, Lob & Kritik
Thema: Welche Schneeketten für meinen Mazda?
Antworten: 1
Zugriffe: 4119

Re: Welche Schneeketten für meinen Mazda?

Wenn du das wirklich noch nie gemacht hast, dann verstehe ich schon, warum du dir da jetzt so Sorgen machst. Grundsätzlich ist das aber alles eigentlich halb so schlimm. Die Ketten auszuwählen ist keine Hexerei. Du musst lediglich wissen, ob du die Ketten selbst spannen willst oder gleich selbstspan...
von keykey132
27.08.2021, 15:38
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Wie viel kostet ein Umbau auf Autogas?
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Wie viel kostet ein Umbau auf Autogas?

Guten Tag! Ich würde echt gern mal wissen, wie viel eigentlich so ein Umbau auf Autogas kostet. Es hat mich damals ja eh sehr überrascht, als ich herausgefunden habe, dass man das bei seinem Auto einfach so machen kann. Doch wie viel ich dafür ausgeben müsste, das konnte ich bisher irgendwie nirgend...
von keykey132
27.08.2021, 15:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Re: Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?

Tja, wenn man zu lange nicht aufräumt, dann passiert es den besten, dass sich über die Jahre einfach immer mehr und mehr Sachen in der Garage, dem Keller oder dem Dachboden ansammeln. ^ Da einen Schlussstrich zu ziehen und eine Räumung zu machen, ist sicher eine gute Idee. Für so ein Unterfangen wir...
von keykey132
26.08.2021, 11:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sterile Möbel für die Praxis bekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Re: Sterile Möbel für die Praxis bekommen?

Hi! Du hast wohl recht, wenn ich an Ärzte denke, dann wohl auch nicht sofort an deren unternehmerische Leistungen. Obwohl diese wohl eigentlich schon auch eine recht große Rolle spielen. Was die Sterilisationsmöbel angeht, so könntest du diese von einem Hersteller beziehen, der sich auf solche Praxi...
von keykey132
19.08.2021, 13:19
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Arbeitszeiten von Hilfskräften erfassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5377

Re: Arbeitszeiten von Hilfskräften erfassen?

Hi! Ich kenne das Problem aus meiner Arbeit, wenn wir Praktikanten haben oder so. Da kommt man mit den Arbeitszeiten schnell mal durcheinander. Dabei ist es unglaublich wichtig, das korrekt aufzuschreiben, denn immerhin ist da ja nicht nur vom Gesetz vorgeschrieben, sondern auch wegen der Versicheru...

Zur erweiterten Suche