Die Suche ergab 5 Treffer

von hehe1234
16.07.2017, 12:48
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Problem beim Radio Einbauen!
Antworten: 10
Zugriffe: 28374

Re: Problem beim Radio Einbauen!

Der Einbau ist ansich nicht schwer, aber sollte man nicht so die Ahnung davon haben rate ich auch lieber zu einem Fachmann :wink:
So habe ich es auch bei meinen Autoboxen gemacht. Eine Fachmännische Arbeit hält meist auch länger und vor allem ohne irgendwelche gravierendn Probleme :D LG
von hehe1234
15.10.2016, 14:01
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Subwoofer im Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 21688

Re: Subwoofer im Auto

Keiner eine Idee? Ich habe mir jetzt vor kurzem den Pioneer TS-WX120A zugelegt. Ich weiß, es ist kein Schmuckstück. Aber für mich erstmal ausreichend. Trotzdem frage ich mich, wo genau ich ihn am besten platzieren sollte? In der Regel ist dieser Subwoofer ja extra für "unter Sitz" gedacht....
von hehe1234
18.09.2016, 00:50
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Subwoofer im Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 21688

Subwoofer im Auto

Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach ein wenig Verstärkung meiner aktuellen Audio Anlage im Auto. Ich fahre einen kleinen Audi a3 8l mit bereits vom Vorbesitzer eingebauten Bose Lautsprechern. Keine original von Audi eingebauten also. Nur suche ich nach noch etwas mehr Bass :D . Hier h...
von hehe1234
05.09.2016, 18:36
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wo kauft ihr eure Ersatzteile???
Antworten: 11
Zugriffe: 25438

Re: Wo kauft ihr eure Ersatzteile???

Ich kaufe immer bei Kfz Teile 24. Extrem gute Übersicht der Website, super günstige Preise und immer die beste Qualität. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden :)
von hehe1234
05.09.2016, 18:35
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto saugen - Empfehlungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13372

Re: Auto saugen - Empfehlungen

Hallo Heith1979,

Ich nutze schon länger Nasssauger für die Säuberung im Auto. Bei mir fahren regelmäßig 2 Hunde mit. Und du weißt ja was das heißt :) Klasse Teil... Deutlich besser als ein klassicher Staubsauger.
LG

Zur erweiterten Suche