Die Suche ergab 3 Treffer

von florianselck
02.09.2016, 10:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung Kinder Elektroautos ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7481

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Danke Julian !
von florianselck
01.09.2016, 17:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung Kinder Elektroautos ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7481

Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Hey Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kinder Elektroautos ? Zum Beispiel ein kleinen Mercedes ?
Kann man diese auch langfristig benutzten ?

Beste Grüße
von florianselck
21.08.2016, 23:20
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Über rot gefahren - Bußgeld & Reagieren auf Anschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 21684

Re: Über rot gefahren - Bußgeld & Reagieren auf Anschreiben

Also solltest du auch der Halter des Fahrzeuges sein musst du die Tat zugeben, ansonsten verzögert sich das ganze nur und es wird teurer. Ich weiß jetzt nicht den genauen Preis, da es auch auf die Sekunden ankommt, wie spät du über rot bist, aber mit 180 € und je nach Sekunde auch einem Fahrverbot (...

Zur erweiterten Suche