Die Suche ergab 5 Treffer

von JulianHirsch
01.09.2016, 18:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung Kinder Elektroautos ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7452

Re: Erfahrung Kinder Elektroautos ?

Hi Flo, ich habe vor 1,5 Jahren für meinen Sohn einen SLS Mercedes mit Elektroantrieb gekauft. Der läuft super und so gut wie kein Verschleiß. Für mein Sohn ist das Kinderauto definitiv eines der Lieblingsspielzeuge. Daher lohnt sich meiner Meinung die Anschaffung für alle Autoverliebten mit jungen ...
von JulianHirsch
01.09.2016, 16:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Angst vor Linksverkehr begründet?
Antworten: 2
Zugriffe: 4213

Re: Angst vor Linksverkehr begründet?

Hi,

Ich denke in der ersten Stunde ist Konzentration das wichtigste. Gerade wenn du auf einer vielbefahrenden Straße lässt man sich vom Verkehr leiten und kommt gar nicht auf die Idee "gegen den Strom" zu fahren.

Viel Erfolg und Freude bei dem Ausflug! :)

LG Julian
von JulianHirsch
21.08.2016, 23:06
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: A-Klasse 2016 - Garmin Map Pilot
Antworten: 0
Zugriffe: 24501

A-Klasse 2016 - Garmin Map Pilot

Hey, gehe gerade die Ausstattung von meiner neuen A-Klasse durch. Bei dem Navi bin ich mir noch nicht sicher. Das Garmin Map Pilot ist deutlich günstiger als das Comand Online. Leider habe ich von dem Garmin bisher nicht wirklich gutes gehört? Hat hier jemand Alltagserfahrungen mit dem Navi von Garm...
von JulianHirsch
21.08.2016, 23:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 42286

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Habe ihn heute zufällig live in der Mercedes Niederlassung gesehen. Ich finde den richtig klasse. Die Proportionen sind sehr gut und auch der Innenraum hat mich begeistert :)
von JulianHirsch
21.08.2016, 22:47
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Welche Navi-Apps sind gut?
Antworten: 15
Zugriffe: 38802

Re: Welche Navi-Apps sind gut?

Hey, welches Smartphone hast du?

Generell ist das Navi von GoogleMaps und auch Apple Karten nicht schlecht funktioniert einwandfrei und beinhaltet auch Live Traffic Daten um Staus zu vermeiden. :) Sonst kann ich dir noch GPS Navigation Scout empfehlen.

LG Julian

Zur erweiterten Suche