Die Suche ergab 6 Treffer

von MichaelStalder
15.04.2005, 14:39
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Kawa stottert
Antworten: 1
Zugriffe: 42421

Kawa stottert

Hey! Der MOtor meiner Kawa stottert beim Anlassen immer so rum und nach ein paar Sekunden ist sogar das Stottern weg, sie rührt sich nicht mehr. Batterie und Zündung sind in Ordnung, Benzin hat sie auch! Ich hab sie übrigens den ganzen Winter über gefahren! Möchte nicht zum Mech, kommt zu teuer, abe...
von MichaelStalder
28.01.2005, 16:28
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: ausgehen, starten, ausgehen, starten
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Eher ruckelig, ich fahre an, bleibt stehen, nochmals anfahren und... Motor aus!!!
von MichaelStalder
28.01.2005, 06:57
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Ankicktechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 43697

Ankicktechnik

Hat mir jemand ein paar Tipps zum Ankicken? Soll ich auf das Motorrad steigen und dann ankicken oder neben ihm stehen und starten? Sie will irgendwie bei beiden Varianten ncht so recht, meine alte Suzuki, oder ist es zu kalt? momentan so um die-10 Grad! Aber an Kraft mangelt es mir sicher nicht, abe...
von MichaelStalder
27.01.2005, 22:39
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: sexy motorradbekleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 89520

sexy motorradbekleidung

hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp für eine coole motorradbekleidzung? Ich möchte eine, unter der meine tollen Muskeln voll zur Geltung kommen (vor allem beim Ankicken)!!! Leider bin ich sehr oft am ankicjen, da meine 15 jährige Suzuki, einfach nicht mehr so richtig will. da kann es schon vo...
von MichaelStalder
27.01.2005, 20:58
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: ausgehen, starten, ausgehen, starten
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

ausgehen, starten, ausgehen, starten

Wenn ich an einer Kreuzung mal etwa 1 minute warten muss, geht der motor, wenn ich anfahre immer aus und lässt sich nicht mehr starten. ER kommt zwar, ist aber gleich wieder weg. Was kann das sein? :( Hatte zwar schon öfters startprobleme, aber so was ist mir noch nie passiert. Ich musste sie zwar s...
von MichaelStalder
26.01.2005, 14:51
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: ankicken?
Antworten: 0
Zugriffe: 40864

ankicken?

¨Halo¨ Ich habe ein mopped, eine suzuki, schon etwa 13 Jahre alt. früher ist sie immer schon beim 4. Kick angesprungen, aber seid einer Woche startet sie etwa erst nach 20 Versuchen. An Kraft mangelt es bei mir sicher nicht. Aber es ist schon peinlich, wenn die Freundin hinten drauf sitzt und der Bo...

Zur erweiterten Suche