Die Suche ergab 5 Treffer

von ConAnn
17.06.2016, 14:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kastenwagen für Umzug mieten?
Antworten: 10
Zugriffe: 11446

Re: Kastenwagen für Umzug mieten?

Macht jeder, wie er es für richtig hält. Ich würde einfach einen großen Van für die großen Möbel mal besorgen und die Ladungen in 2-3 Fahrten transportieren. Bei Sachen wie Fahrrädern wäre aber ein Transport über einen Kupplungsträger aber sinnvoller. Da ist das Modell Thule EasyFold 931 (vgl. https...
von ConAnn
17.06.2016, 14:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?
Antworten: 5
Zugriffe: 7149

Re: Wie schneidet Deutschland bei der EM ab?

Status Quo: ziemlich mies!
von ConAnn
17.06.2016, 14:10
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Was haltet ihr von Kia?
Antworten: 31
Zugriffe: 92326

Re: Was haltet ihr von Kia?

Kommt auf das Modell an! Preis/Leistungstechnisch ist Kia eine gute Wahl.
von ConAnn
17.06.2016, 14:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 48266

Re: Auto Springt an geht sofort wieder aus. Was ist das?

Kann nur der Handwerker sagen. Ehe wir was Falsches sagen, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und es von einem Fachmann begutachten lassen.

Zur erweiterten Suche