Die Suche ergab 19 Treffer

von SteffenF
29.01.2021, 17:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Freizeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3035

Re: Freizeit?

Ich habe mich entschlossen an einer Weiterbildung teilzunehmen. Wenn nicht jetzt wann dann?
von SteffenF
30.12.2020, 15:57
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 12173

Re: Wer kann mir bei SEO für meine Website helfen?

Ich würde Dir auf jeden Fall eine Agentur empfehlen, die etwas mehr wie SEO anbietet. Dazu gehört CRO, das in meinen Augen mindestens genauso wichtig ist, und zum anderen Webapplikationen wie Drupal oder Ux-Design. Schau mal unter www.b-works.io , da findest Du weitere Infos dazu
von SteffenF
27.08.2020, 18:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sauna für den Keller
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Sauna für den Keller

Bei mir ging die Tendenz ganz klar zur Sauna. Irgendwann kam dann aber mal das Gespräch auf das Thema Infrarot Sauna. Nach eingehender Information bei infrarot-ratgeber.de habe ich auf Infrarot geswitcht
von SteffenF
28.07.2020, 15:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137874

Re: Urlaub- nur wo?

Dieses Jahr heisst es diesbezüglich wohl sehr flexibel sein. Den Sommerurlaub in Ägypten haben wir abgesagt. Jetzt streiten wir uns noch ein wenig mit dem Flugveranstalter bezgl. der Kohle. Für Herbst haben wir jetzt mal einen Wanderurlaub in Südtirol ins Auge gefasst. Reserviert in einem 4 Sterne H...
von SteffenF
21.09.2019, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: suche robustes Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 43965

Re: suche robustes Auto

Hochschwarzwald klingt ähnlich wie bei uns in der Schweiz mittlere Alpenhöhe. Ich empfehle einen Pick-up Allrad. Da hast Du nebenher auch noch ein wenig Spaß an der Backe. Ich habe unter den Leasingangeboten in der Schweiz bei [url=http://luxusautoimport.ch]luxusautoimport.ch[/url] einen gefunden un...
von SteffenF
10.06.2019, 11:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sonnenschutz für das Dachfenster im Wohnzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 7804

Re: Sonnenschutz für das Dachfenster im Wohnzimmer

Geh zu einem Fachmann. Habe ich auch gemacht, als ich nach Plissees in der Schweiz gesucht habe. Die wissen dann meistens was zu tun ist, bzw. was Du in der Wohnung zu unterlassen hast. Du kannst ja mal [url=https://www.zwirimont.ch]schauen[/url] was es so alles im Angebot gibt
von SteffenF
08.05.2019, 17:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Verreisen - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 14186

Re: Verreisen - wie?

Kommt darauf an, was für ein Urlaub ansteht. Und vor allem wo. Dieses Jahr geht es nach Lanzarote, wo ich das Ziel habe nach langer Vorbereitung Ironman zu werden und den Triathlon zu beenden. Ich wäre zwar liebend gerne mit dem Auto gefahren, alleine schon um mehr Sachen mitzunehmen. Die 8 tägige A...
von SteffenF
25.03.2019, 11:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?
Antworten: 17
Zugriffe: 21791

Re: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?

Die Entscheidung muss er selbst treffen. Es bringt nichts, jemanden etwas vorzuschreiben, was er selbst gar nicht möchte. Ich bin nach meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker erst mal für 9 Monate nach Australien, habe mir den Kontinent angeschaut und teilweise als Surflehrer gearbeitet. Gleichzeitig h...
von SteffenF
20.01.2019, 11:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fahrschule in der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 7799

Re: Fahrschule in der Schweiz

Schau mal unter fahrschule.ch . Dort kannst Du zum einen die Theorie für den Führerschein online machen und findest Fahrschulen in Bern, Zürich, Winterthur usw. . Schwarze Schafe gibt es leider überall. Ich hoffe Du kommst unbeschadet aus der Nummer raus
von SteffenF
26.12.2017, 20:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 33460

Re: Ab in den Urlaub

Nachdem der Trip in die Mongolei ein voller Erfolg war, hat meine Freundin über die Weihnachtstage ein neues Ziel gefunden. Jetzt würde sie gerne Australien besuchen. ich gebe zu, damit habe ich mich bisher noch nie, nicht einmal gedanklich, beschäftigt. Ich habe zwar mal gelesen, das man das Touris...
von SteffenF
18.11.2017, 13:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 33460

Re: Ab in den Urlaub

Da hier schon versucht wurde andere neidisch zu machen, kann ich noch einen drauf setzen. Wohlwissend, das der Urlaub den wir geplant haben, bei einigen verstörte Blicke hervorrufen werden. Es steht im kommenden Jahr eine Tour durch die Mongolei auf dem Programm, das wird sicherlich Abenteuer und Na...
von SteffenF
29.03.2017, 17:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 41901

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Der letzte Urlaub, den ich verbracht habe, war auf verschiedenem Wege etwas besonderes. Zum einen war es der erste mit meiner neuen Freundin, und zum anderen ist sie passionierte Seglerin, und wir haben bei einem Yachtcharter in Italien eine Yacht gemietet, und die apulische Küste entlang gesegelt
von SteffenF
02.02.2017, 19:13
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Hebebühne - was ist die wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 14342

Re: Hebebühne - was ist die wert?

Danke für den Tipp. Für 500 Euro würde mich sowas auch interessieren
von SteffenF
08.12.2016, 16:35
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoimport aus den USA
Antworten: 6
Zugriffe: 22128

Re: Autoimport aus den USA

Also nen Lambo aus den USA habe ich noch nicht gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird auch nie was werden. Den ein odder anderen Direktimport von Autos habe ich aber schon gemacht, bzw. machen lassen . Ich habe mir angewöhnt sowas von Leute machen zu lassen, die wissen was sie tun, und bin...
von SteffenF
08.12.2016, 16:31
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Akkusauger für Auto sinnvoll?
Antworten: 19
Zugriffe: 57804

Re: Akkusauger für Auto sinnvoll?

Ich habe zweimal den Fehler gemacht, einen zu kaufen. Nie wieder. Die Dinger haben keine Leistung

Zur erweiterten Suche