Die Suche ergab 54 Treffer

von Budimir
12.04.2020, 14:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Arbeitsjacke gerissen...war ein Lieblingskleidungsstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Arbeitsjacke gerissen...war ein Lieblingskleidungsstück

Hallo allerseits, wie verlaufen bei euch die Ostertage? Ich habe in der letzten Woche viel Zeit in meiner Werkstatt verbracht. Leider ist mir meine geliebte Arbeitsjacke gerissen, die ich schon seit knapp 10 Jahren habe. Die war nicht nur super bequem, sondern hatte auch reichlich Stauraum. Weiß nic...
von Budimir
27.01.2020, 13:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umschuldung - Sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Re: Umschuldung - Sinnvoll?

Hey Michi! Das klingt allerdings so, als ob du da keinen guten Deal bekommen hast! Da würde ich mich an deiner Stelle mal genau informieren, vielleicht hilft aber auch eine Beschwerde, bzw ein Hinweis darauf, dass du woanders einen besseren Kredit bekommen kannst. Keine Ahnung, aber vielleicht hat d...
von Budimir
10.12.2019, 10:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Golf für Neulinge
Antworten: 4
Zugriffe: 3275

Re: Golf für Neulinge

Hey Hey Win Diesel! Ich muss sagen, ich bin mir nicht ganz sicher ob man in Deutschland ein bestimmtes Alter haben muss, um Golf spielen zu dürfen, aber ich würde darum wetten, dass deine Freunde kein Recht haben. Es wäre total Lustig das man Golf nicht spielen kann weil man so jung ist. Ich würde s...
von Budimir
10.12.2019, 10:29
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimer Messe Tulln
Antworten: 5
Zugriffe: 42599

Re: Oldtimer Messe Tulln

Ich war auch da am Start und die Messe war wunderbar für Menschen wie ich, die einfach Oldtimer lieben
von Budimir
08.05.2019, 10:42
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 26686

Re: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?

in den meisten Fällen kommt sowas sowieso immer ans Licht.. Lieber selbst melden dann kannst du nicht in Schwierigkeiten kommen. So machst du esnur schlimmer
von Budimir
08.05.2019, 10:24
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 20982

Re: Audi fahren mit oder ohne Handschuhe?

Hey! Also ich bin auch schon das eine oder andere Mal mit Handschuhen Auto gefahren und empfinde da jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied. Kommt aber halt eben auch immer auf das Material und die Beschaffenheit der Handschuhe an. Schau dir beispielsweise Formel 1 Piloten an, die fahren auch...
von Budimir
08.05.2019, 10:22
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
Antworten: 10
Zugriffe: 24172

Re: Armlehne in der Fahrertür zu tief

Einfach zur Werkstatt bringen und das ändern lassen. Hatte auch schonmal das Problem dass meine Armlehne in der Mittelkonsole zu tief war, die Werkstatt hat es innerhalb von einem Tag geändert bekommen.. Hat aber auch einiges gekostet, wenn das Problem in Zukunft nochmal auftritt werde ich wahrsche...
von Budimir
08.04.2019, 16:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: Alter Anhänger
Antworten: 3
Zugriffe: 8876

Alter Anhänger

Hallo!

haben letztens bei einem Freund das alte Grundstück entrümpelt, weil die da bald bauen wollen.
In der Scheune haben wir einen alten Anhänger gefunden. Meint ihr den könnte man wieder flott machen!?
Anhaenger.jpg
von Budimir
17.09.2018, 09:51
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Motorrad in Szene setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 15552

Re: Motorrad in Szene setzen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du den Garagenboden beleuchten? Das könnte man sicherlich auch mit ein paar Spots hinbekommen, die entsprechend am Boden positioniert werden. Ansonsten fiele mir da jetzt nur so begehbares Glas ein. Das ist halt speziell gehärtet: https://www.glaspro...
von Budimir
14.09.2018, 11:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Felgen entsorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2065

Re: Felgen entsorgen

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Alu-Felgen im Hausmüll entsorgt. Entweder fährst du damit auf den Wertstoffhof oder gleich zum Schrott. Für Altmetall wie Aluminium sollte man eigentlich auch noch einiges an Geld bekommen. Schau mal hier zum Beispiel: https://schrott2c...
von Budimir
22.08.2018, 09:33
Forum: Technik & Wissen
Thema: Traktor Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 8759

Re: Traktor Ersatzteile

Da wirst du hier kaum einen Fachmann finden.
von Budimir
22.08.2018, 09:32
Forum: Technik & Wissen
Thema: Mal was Anderes
Antworten: 6
Zugriffe: 12239

Re: Mal was Anderes

Flyer?
von Budimir
22.08.2018, 09:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Schneeketten für Mercedes
Antworten: 2
Zugriffe: 6583

Re: Schneeketten für Mercedes

Und wo willst du damit rumfahren?
von Budimir
22.08.2018, 09:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Sommerreifen! - Was muss ich beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 10494

Re: Neue Sommerreifen! - Was muss ich beachten?

Naja unabhängig vom Fahrzeug würde ich bei Reifen jedenfalls nicht sparen wollen. Man muss sich nur immer wieder bewusst machen, wie viel die eigentlich aushalten müssen. Schließlich verbinden die das Fahrzeug mit der Straße und müssen enormen Kräften standhalten und das über mehrere Jahre. Von dahe...
von Budimir
04.01.2018, 12:53
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Neue Starterbatterie - aber wo liegen die Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 26795

Neue Starterbatterie - aber wo liegen die Unterschiede?

Hallo, ich benötige wohl bald eine neue Batterie im Auto und bevor der Winter richtig in Fahrt kommt, wollte ich das schon noch gern erledigt haben. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es neben den normalen Batterien auch welche mit Gel und "AGM" Kennzeichnung gibt. Die Preise sind da auch se...

Zur erweiterten Suche