Die Suche ergab 3 Treffer

von Dani2323
25.06.2016, 16:49
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Gute Dachboxen?
Antworten: 13
Zugriffe: 33969

Re: Gute Dachboxen?

Ich finde es wichtig, sich richtig zu informieren und lieber zwei mal zu schaue. Ich finde hier! gibt es eine sehr schöne Übersicht um sich mal ein Bild zu machen was es alles gibt.
von Dani2323
24.05.2016, 11:52
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 54
Zugriffe: 130448

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Bei der Prüfung war ich so aufgeregt das ich Fehler gemacht habe die ich sonst nie gemacht hätte. Sehr komisch gewesen. Mein Tipp, direkt vor der Fahrprüfung eine extra Stunde mit dem Fahrlehrer fahren, so ist man schon warm und lange nicht so aufgeregt :) !
von Dani2323
24.05.2016, 11:42
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 11518

Re: Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Ich habe mir letztens eine Dachbox von Thule gekauft also das Thule Motion 900, da ich mit meiner Familie im Auto reise und relativ viel Gepäck brauche. Hier auf http://jetbag.eu/ kann man sich sehr gut informieren.

Zur erweiterten Suche