Die Suche ergab 41 Treffer

von Hans35
31.01.2017, 16:38
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Fahreignungsseminar
Antworten: 4
Zugriffe: 21946

Re: Fahreignungsseminar

Darfst auf jeden Fall nicht mehr als 6 oder so besitzen. Sonst kannst du nix abbauen
von Hans35
31.01.2017, 16:38
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Sperrfristverkürzung - Hat jemand Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 27498

Re: Sperrfristverkürzung - Hat jemand Erfahrung?

Ein Rechtsanwalt kann das alles für dich übernehmen. Allein ist das eine delikate Angelegenheit.
von Hans35
31.01.2017, 16:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?
Antworten: 36
Zugriffe: 32035

Re: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?

Da solltest du dich auf jeden Fall mit jemanden kurzschließen, der sich auskennt. Sind auf jeden Fall eine interessante Geldanalage.
von Hans35
31.01.2017, 16:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gutes Forum gesichtet
Antworten: 3
Zugriffe: 8872

Re: Gutes Forum gesichtet

Ich bleib lieber hier, is doch ganz schick geworden. ;)
von Hans35
31.01.2017, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 41866

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Auf meiner Couch. :D
von Hans35
27.01.2017, 16:59
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Fahrverbot verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 18230

Fahrverbot verschieben

Hey Leute, mich erwartet demnächst ein Fahrverbot, weil ich zweimal schneller als 26 km/h drüber war... ich hab hier http://www.bussgeldbescheideinspruch.com/fahrverbot/verschieben/ gelesen, dass ein Fahrverbot auch verschoben werden kann. Stimmt das? Hab ich da echt freie Terminwahl? Wäre echt gut ...
von Hans35
13.01.2017, 16:44
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 15204

Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?

Ich kaufe ja mittlerweile jeden Mist online. Aber so langsam muss mal ein neues Auto her, gerne auch gebraucht. Da hab ich überlegt, ob nicht auch ein Kauf über Ebay gut sein könnte. Hat da jemand Erfahrungen? Hab mich auch schon hier belesen: http://www.autokauf.org/ebay-auto-kaufen/ Aber ich bin n...
von Hans35
13.01.2017, 16:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo der nächste Urlaub?
Antworten: 11
Zugriffe: 10290

Re: Wo der nächste Urlaub?

lukkas hat geschrieben:Wenn es Italien werden sollte würde ich Sizilien empfehlen. Einfach wunderschön.
Das stimmt. Da hatte ich auch mal eine wunderbare Woche.
von Hans35
13.01.2017, 16:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schlafschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4500

Re: Schlafschwierigkeiten

Klingt eher danach, als ob dir was von tagsüber so zu schaffen macht, dass du Nachts nicht schlafen kannst. *Hobbypsychologe
von Hans35
06.01.2017, 16:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie seht ihr die Berufschancen für Kfz Sachverständige?
Antworten: 7
Zugriffe: 14034

Re: Wie seht ihr die Berufschancen für Kfz Sachverständige?

Gebraucht werden Sie sicherlich... eine gute Stelle muss aber erst einmal gefunden werden.
von Hans35
06.01.2017, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo der nächste Urlaub?
Antworten: 11
Zugriffe: 10290

Re: Wo der nächste Urlaub?

England ist was feines!
von Hans35
06.01.2017, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie viel Haarausfall ist normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 7980

Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

Das ist genetisch absolut unterschiedlich. Manche verlieren nichts, manche wenig, manche viel.
von Hans35
22.12.2016, 12:16
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Ampel blitzt zweimal?
Antworten: 1
Zugriffe: 15413

Re: Ampel blitzt zweimal?

Hey, also eigentlich blitzt es an Ampeln höchstens zweimal. Der zweite Blitz ist dafür da, um zu überprüfen, ob das Fahrzeug die Ampel komplett überrollt hat oder noch rechtzeitig stehen geblieben ist. :) Rotlichtverstoß ist ein einziges Vergehen. Unterschied wird nur zwischen einfachen und qualifiz...
von Hans35
22.12.2016, 11:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 13817

Re: Liebeskummer... wie lange dauerts bei euch?

Talion hat geschrieben:Am besten kommst du von einer Frau weg, indem du dich mit einer anderen Frau vergnügst.


Ohne Mist jetzt, das wirkt wahre Wunder :D
Da setze ich auch meinen Stempel drunter. Manchmal kann nur das heilen. ^^ Kommt immer auf die Persönlichkeit an.
von Hans35
22.12.2016, 11:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 5
Zugriffe: 8205

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Kfzprofi01 hat geschrieben:Wenn jemand echte Probleme hat, dann auf jeden Fall.
So sehe ich das auch. Aber es wird schon viel Unnötiges gemacht. Zumal jede Operation auch ein Risiko für Leib und Leben ist.

Zur erweiterten Suche