Die Suche ergab 10 Treffer

von Younameit
27.08.2016, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Serien/Filme schaut ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 13602

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

2 Broke Girls
von Younameit
27.08.2016, 15:14
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 13277

Re: Netten KFZ-Steuerrechner gefunden

Mich würde es interessieren und ich wäre dankbar für den Link!
von Younameit
27.08.2016, 15:13
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung LMU München
Antworten: 3
Zugriffe: 12311

Re: Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung LMU München

Die Versicherung kenne ich auch noch nicht. Das macht neugierig!
von Younameit
27.08.2016, 15:11
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Plauderei über Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 23010

Re: Plauderei über Autos

Das ist aber eine sehr nette Werkstatt, wenn sie das zulassen!
von Younameit
27.08.2016, 15:10
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Gebrauchtwagen gekauft, jetzt Getriebeschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 24556

Re: Gebrauchtwagen gekauft, jetzt Getriebeschaden

Na ja, du hast ja auch auf Gebrauchtwagen vom Autohändler eine Garantie über ein Jahr. Das erste halbe Jahr gilt die Beweistlastumkehr. Und es wird für den Autohändler schwierig sein zu beweisen, dass der Schaden nicht schon früher bestanden hat.
Wie ist es denn ausgegangen?
von Younameit
27.08.2016, 15:07
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld in den Niederlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 37870

Re: Bußgeld in den Niederlanden

Ich muss gestehen, dass ich die Frage auch etwas seltsam finde. Da muss man eben zahlen... Aber wie ging das Ganze denn letztlich aus?
von Younameit
27.08.2016, 15:05
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeldbescheid : durch Sozialarbeit ableisten, geht das ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 36241

Re: Bußgeldbescheid : durch Sozialarbeit ableisten, geht das ?!

Bei der Bahn ist es was anderes, weil es ja quasi Diebstal einer Dienstleistung ist.
von Younameit
27.08.2016, 15:03
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 31393

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

Das macht ja durchaus auch Sinn, wenn da eher die prozentuale Geschwindigkeitsüberschreitung gezählt wird, als die Absolute. Innerorts mit 133 ist ja sicherlich kein Versehen. Auf der Autobahn eine Geschwindigkeitsbeschränkung zu übersehen, kann aber ja leider schon recht schnell mal passieren und d...
von Younameit
27.08.2016, 15:00
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzerbild mit Handy am Ohr
Antworten: 17
Zugriffe: 52955

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Ich fände es schon seltsam, wenn nur das Schlimmere geahndet werden würde. Das würde ja im Zweifelsfall heißen, dass man jedweden anderen Unsinn machen kann, wenn man eine "Schlimme" Sache macht. Logisch fände ich das nicht und ich denke auch nicht, dass es so ist. Drücke trotzdem die Daumen, dass e...
von Younameit
27.08.2016, 14:57
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Über rot gefahren - Bußgeld & Reagieren auf Anschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 12101

Re: Über rot gefahren - Bußgeld & Reagieren auf Anschreiben

Ich würde das auch auf jeden Fall zugeben, wenn du eh schon sagst, dass du es warst. Ein Foto werden sie ja sicher von dir haben und so ersparst du dir unnötige, zusätzlichen Ärger.

Zur erweiterten Suche