Die Suche ergab 10 Treffer

von Kriis
26.02.2019, 10:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autoverwertung in Thun gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Autoverwertung in Thun gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Autoverwertung in Thun.

Die Autoverwertung sollte möglichst preiswert sein und einen Verwertungsnachweis ausstellen.

Jemand einen Tipp für mich?
von Kriis
31.03.2018, 16:01
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Kfz-Versicherung in der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 14620

Kfz-Versicherung in der Schweiz

Ich werde ab September aus beruflichen Gründen in die Schweiz ziehen. Nun bin ich dabei ein paar Informationen zu Thema Versicherungen zusammenzusuchen. Dabei geht es natürlich auch zwangsläufig um Kfz-Versicherungen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Sind die monatlichen Beiträge in der Schweiz...
von Kriis
23.11.2017, 20:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autoverwertung in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Re: Autoverwertung in Berlin

Im besten Fall kostet dich die Verwertung deines Autos NULL Euro. Ich habe meine Auto von DAIKO (in Berlin) abholen und verwerten lassen. Bezahlt habe ich nichts dafür. Kosten würden für dich nur dann entstehen, wenn du dein Auto nicht selbst abmeldest, sondern das durch die Verwertungsfirma machen ...
von Kriis
30.08.2017, 19:56
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Schutzdach für Wohnwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 7417

Re: Schutzdach für Wohnwagen

Bei Schall Camping kannst du dir Schutzdächer in verschiedenen Ausführungen für deinen Wohnwagen beschaffen. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei: https://www.schall-camping.de/produkte/ ... schutzdach
von Kriis
09.08.2017, 08:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?
Antworten: 5
Zugriffe: 5316

Geschenkideen für 40. Hochzeitstag?

Moin, meine Großtante und mein Großonkel feiern bald ihren 40. Hochzeitstag. Ich bin dort eingeladen (die Feier ist im Oktober) und bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk. :shock: Ich weiß wirklich absolut nicht, was ich zu diesem Anlass schenken könnte. :? Hat hier jema...
von Kriis
31.03.2017, 15:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie pflegt man sein Auto richtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20411

Re: Wie pflegt man sein Auto richtig?

Auf https://www.industrieware.de/KFZ-Aufbereitung gibt es sehr gute Autopflegeprodukte. Kaufe dir zum Start einfach eine gute Politur für den Lack und 1-2 Reinigungsmittel für den Innenraum. Ich nutze dort immer einen Reiniger für den Kunststoff und einen für die Polster. Dazu noch ein paar Microfas...
von Kriis
31.03.2017, 14:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbung für die Firma
Antworten: 34
Zugriffe: 35114

Re: Werbung für die Firma

Bei einem Autohändler würde es sich doch anbieten, wenn man seinen Kunden eine solche Handyhalterung http://shop.wilde-13.eu/details/kfz-uni ... tor/975256 schenkt. Diese lasst ihr mit eurem Firmenlogo bedrucken...
von Kriis
02.02.2017, 22:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/
Antworten: 9
Zugriffe: 9674

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Ich würde wohl einen Kreditvergleich für Sofortkredite nutzen: https://www.kredite-vergleich.de/sofortkredit-vergleich/ Dort hast du innerhalb weniger Minuten ein Ergebnis und die Auszahlung eines bewilligten Kredites erfolgt im Anschluss auch sehr schnell. Alternativ kannst du vielleicht auch mit d...
von Kriis
22.11.2016, 21:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Serien/Filme schaut ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 28678

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Fargo (die Serie) ist echt klasse.
von Kriis
22.11.2016, 21:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Dauerparkplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 3273

Re: Dauerparkplatz

Q-Park betreibt in den von dir genannten Städten (und noch in vielen weiteren in Deutschland) zentral gelegene Parkhäuser. Dort gibt es auf jeden Fall auch die Möglichkeit sich einen bzw. mehrere Dauerparkplätze zu mieten: https://www.q-park.de/de/bei-q-park-parken/dauerparken

Zur erweiterten Suche