Die Suche ergab 2 Treffer

von DominikKu
22.04.2016, 12:12
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoimport aus den USA
Antworten: 6
Zugriffe: 22190

Re: Autoimport aus den USA

Also den Lambo hatte ich schon vor einiger Zeit gekaut. Das hat mit dem Händler nichts mehr zu tun. Suche quasi eine Umzugsfirma für Autos. Habe über Google SATS Automotive https://www.globalcartransport.com/ gefunden, dazu tendiere ich, aber wäre natürlich super, wenn ich wüsste ob die Firma das zu...
von DominikKu
20.04.2016, 13:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoimport aus den USA
Antworten: 6
Zugriffe: 22190

Autoimport aus den USA

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Lamborghini aus den USA nach Deutschland importieren, der Wagen hat einen Wert von ca. $ 100.000,00. Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht weiter beschäftigt und möchte nun einige Informationen sammeln, über Kosten, Anmeldegebühren etc. Spielt die Leistung ...

Zur erweiterten Suche