Die Suche ergab 22 Treffer

von zwickl
12.07.2023, 10:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Garage entrümpeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Garage entrümpeln?

Ganz wichtig. Am besten garnicht erst alles in der Garage horten. Dann kommt es gar nicht soweit.
von zwickl
12.07.2023, 10:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie trainierst du zu Hause?
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Re: Wie trainierst du zu Hause?

Zuhaus trainiert man am besten frei mit dem eigenen Körpergewicht. Ist gar nicht viel schlechter, als mit Geräten.
von zwickl
12.07.2023, 10:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beleuchtung für Carport
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Beleuchtung für Carport

Hey, habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich einen Carport am besten beleuchten kann? Wir haben ein neues Haus bezogen und hatten vorher noch nie einen Carport. Aktuell ist dort aber keine Beleuchtung angebracht und in der Nacht ist es schon ziemlich dunkel, gerade wenn man dann noch spät am Abend...
von zwickl
12.07.2023, 10:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Funktionsprinzip erklären
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Funktionsprinzip erklären

Hi, kann mir jemand hier das Funktionsprinzip dieser Expander Systeme erklären, mit denen Männer ihrem besten Stück zu mehr Größe verhelfen können? Das würde mich nämlich schon irgendwie ein bisschen interessieren und ich dachte, bei so vielen Männern hier im Forum hat vielleicht der ein oder andere...
von zwickl
05.08.2022, 09:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie oft Sport?
Antworten: 11
Zugriffe: 996

Re: Wie oft Sport?

Ich achte darauf meinen Körper jeden Tag ausreichend Bewegung zu gönnen. Muss ja nicht immer gleich extremer Sport sein.
von zwickl
05.08.2022, 09:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schlafschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 4509

Re: Schlafschwierigkeiten

Meist haben Schlafstörungen mit der Ernährung oder Stress im Alltag zu tun. Vielleicht kannst du da ja was in dieser Richtung ändern?
von zwickl
05.08.2022, 09:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Halogenstrahler
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Halogenstrahler

Hi, wisst ihr, wo man heutzutage noch klassische Halogenstrahler herbekommt? ich möchte damit bei uns am Garten die Einfahrt zur Garage beleuchten. Leider finde ich vor Ort bei uns im baumarkt nur noch diese modernen LED Leuchten. Klassische Halogenlampen scheint es da nicht mehr zu geben. Aber so w...
von zwickl
05.08.2022, 09:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autowebseite Hosting
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Autowebseite Hosting

Hi, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen, wenn es um das Webhosting einer Autowebseite geht? Ich betreibe seit vielen Jahren eine kleine Webseite rund um ein spezielles Auto Modell und habe ein paar wenige aber treue Leser. Leider hat mir nun mein alter Webhoster gekündigt und ich muss meine Websei...
von zwickl
30.08.2021, 09:49
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beleuchtung für die Garage
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Re: Beleuchtung für die Garage

Ja, an so einen Halogenstrahler hatte ich dabei schon gedacht. Wusste aber gar nicht, dass man diese Leuchten auch mit modernen LED Leuchtmitteln betreiben kann. Das wäre natürlich klasse, da die üblicherweise ne ganze Menge an Strom verbrauchen. Werde mich da in dem Sop nochmal genauer umgucken. Da...
von zwickl
19.08.2021, 10:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beleuchtung für die Garage
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Beleuchtung für die Garage

Hi Leute, ich bin gerade dabei unser Grundstück samt Garten, Garage und Auffahrt ein wenig umzugestalten und suche momentan noch nach passenden Beleuchtungssystemen. Was würdet ihr denn konkret für die Garage und evtl. auch die Zufahrt empfehlen? Es sollte auf alle Fälle ein relativ starkes und hell...
von zwickl
19.08.2021, 10:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Cloudspeicher für Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Cloudspeicher für Videos

Hi Leute, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich bezüglich eines guten Cloudspeichers für Videos? Ich habe viele Videos mit der Dashcam in meinem Auto aufgenommen und würde diese gerne für später irgendwo aufheben. Welche Möglichkeiten gibt es da, abgesehen von so Diensten wie Dropbox oder GoogleDr...
von zwickl
28.02.2020, 09:16
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: LEDs unterm Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7749

Re: LEDs unterm Auto

Alles klar, danke für den Hinweis. Dann werde ich mir mal die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) genau durchlesen und mit dann entsprechend der Regelungen die passende LED Beleuchtung zulegen.
von zwickl
11.02.2020, 09:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eigener E-Auto Blog
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Eigener E-Auto Blog

Hi zusammen, ich würde gerne einen eigenen E-Auto Blog im Internet starten und über meinen neuen Elektro Stromer berichten. Ich glaube es gibt noch viel Aufklärungsarbeit in Bezug auf die euen Elektro Wagen zu leisten und ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen. Was muss ich denn an technischen V...
von zwickl
11.02.2020, 09:45
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: LEDs unterm Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7749

LEDs unterm Auto

Hi Leute, ichr kennt doch sicher alle die coole LED Beleuchtung unter den Autos aus Filmen wie Fast&Furious oder aus PC Spielen wie Need for Speed. Jetzt ist meine Frage, wie ich sowas am besten bei meinem eigenen Auto mache :-) Mir ist schon klar, dass man die LEDs im Straßenverkehr wohl nicht ...
von zwickl
18.01.2019, 17:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Werkzeuge fürs Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 15752

Werkzeuge fürs Auto

Hallo KFZ Profis, welche Werkzeuge sollte man denn unbedingt im Auto mitführen? Ich denke da zuerst an Klassiker wie Schraubenzieher, aber sicher fallen dem ein oder anderen hier noch weitere nützliche Werkzeuge ein. Würde mich über Hinweise freuen, da ich meinen Werkzeugkasten im Auto mal endlich v...

Zur erweiterten Suche