Die Suche ergab 77 Treffer

von ShinyBing
03.12.2018, 16:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?
Antworten: 18
Zugriffe: 7441

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Auf Social Media bieten viele ihre arbeit kostengünstig an. Oder du bringst dir das selbst bei. Ist ein sehr interessantes Themengebiet !
von ShinyBing
03.12.2018, 16:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 248018

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

Man sollte da sehr vorsichtig sein. Das ist die reinste Abzocke! ich spreche da leider aus Erfahrung!
von ShinyBing
03.12.2018, 16:15
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto Leasing mit/ohne Schufa
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Auto Leasing mit/ohne Schufa

mit Schufa ist das wirklich sehr schwer einen seriösen Leasinggeber zu finden.
von ShinyBing
03.12.2018, 16:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrungen mit Schuldenbeartung
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Erfahrungen mit Schuldenbeartung

Hallo Leute, Ich habe seit längerem etwas Probleme wegen Schulden bei der Autobank und hab mich jetzt fest entschlossen mir Beratung zu suchen. Ich habe hier https://www.schuldnerberatung.org/jobcenter-beratung/ gelesen das von viele Insitutionen u.a Das Job-Center kostenfreie Beratung anbietet. Lei...
von ShinyBing
03.12.2018, 16:09
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: KFZ Zeitschriften
Antworten: 8
Zugriffe: 66764

Re: KFZ Zeitschriften

habt ihr mal Vorschläge für gute Online-Zeitschriften ?
von ShinyBing
03.12.2018, 16:08
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: suche robustes Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 43940

Re: suche robustes Auto

Ich habe jetzt seit einigen Monaten einen Clio (2002) und finde den sehr robust. Hat auch nicht viel Geld gekostet
von ShinyBing
03.12.2018, 16:07
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Punktekonto abfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 26068

Re: Punktekonto abfragen

kaanmita hat geschrieben: 16.05.2018, 09:06 ich habe es auch immer über punkteflensburg.de gemacht, funktioniert einwandfrei:)
ist das kostenlos ?
von ShinyBing
03.12.2018, 16:06
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Schickes Kleid zum Ausgehen
Antworten: 6
Zugriffe: 15649

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

sieht echt jut aus :)
von ShinyBing
06.06.2017, 16:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Re: Behandlungsfehler in der Statistik

danke dir! Ist schon eine beachtliche Summe..
von ShinyBing
06.06.2017, 15:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Behandlungsfehler in der Statistik

Hallo Leute,

weiß einer, wie die Statistik von Behandlungsfehlern bei ärztlichen Eingriffen so aussieht?
Ich glaube, dass ist etwas was gerne verschwiegen wird..
von ShinyBing
02.06.2017, 14:05
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Kündigung ohne Angageb von Grund..
Antworten: 4
Zugriffe: 23437

Re: Kündigung ohne Angageb von Grund..

Hey Chris, Naja im Allgemeinen ist gesetzlich keine Verpflichtung festgelegt, dass im fristlosen Kündigungsschreiben eine Begründung für die Kündigung angegeben werden muss. Nichtsdestotrotz kann er den Kündigenden dazu auffordern, ihm den Grund mitzuteilen! Die Benachrichtigung darüber muss immer i...
von ShinyBing
22.05.2017, 15:32
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 14845

Reifen

Muss man mit einer Strafe für abgefahrene Reifen rechnen sollte man kontrolliert werden oder ist das auf eigene Gefahr wenn die nichtmehr die vorgeschriebene Profilhöhe haben? :roll:
von ShinyBing
22.05.2017, 15:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Steuerklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4612

Re: Steuerklassen

Danke chris!
von ShinyBing
22.05.2017, 15:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Armut im Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 4067

Re: Armut im Alter

Das Stimmt leider Monikaregen..
Wenn wir es jetzt nicht tun, ist es später möglicherweise zuspät..
von ShinyBing
22.05.2017, 15:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer
Antworten: 3
Zugriffe: 3159

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Ja ist halt wirklich nicht gerade billig..
Haben allerdings auch noise canceling etc..
Aber deswegen bin ich da auch etwas skeptisch ob es sich lohnt

Zur erweiterten Suche