Die Suche ergab 69 Treffer

von ShinyBing
06.06.2017, 15:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Behandlungsfehler in der Statistik

danke dir! Ist schon eine beachtliche Summe..
von ShinyBing
06.06.2017, 14:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Behandlungsfehler in der Statistik
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Behandlungsfehler in der Statistik

Hallo Leute,

weiß einer, wie die Statistik von Behandlungsfehlern bei ärztlichen Eingriffen so aussieht?
Ich glaube, dass ist etwas was gerne verschwiegen wird..
von ShinyBing
02.06.2017, 13:05
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Kündigung ohne Angageb von Grund..
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Re: Kündigung ohne Angageb von Grund..

Hey Chris, Naja im Allgemeinen ist gesetzlich keine Verpflichtung festgelegt, dass im fristlosen Kündigungsschreiben eine Begründung für die Kündigung angegeben werden muss. Nichtsdestotrotz kann er den Kündigenden dazu auffordern, ihm den Grund mitzuteilen! Die Benachrichtigung darüber muss immer i...
von ShinyBing
22.05.2017, 14:32
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3006

Reifen

Muss man mit einer Strafe für abgefahrene Reifen rechnen sollte man kontrolliert werden oder ist das auf eigene Gefahr wenn die nichtmehr die vorgeschriebene Profilhöhe haben? :roll:
von ShinyBing
22.05.2017, 14:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Steuerklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Steuerklassen

Danke chris!
von ShinyBing
22.05.2017, 14:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Armut im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Re: Armut im Alter

Das Stimmt leider Monikaregen..
Wenn wir es jetzt nicht tun, ist es später möglicherweise zuspät..
von ShinyBing
22.05.2017, 14:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Ja ist halt wirklich nicht gerade billig..
Haben allerdings auch noise canceling etc..
Aber deswegen bin ich da auch etwas skeptisch ob es sich lohnt
von ShinyBing
19.05.2017, 14:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Steuern auf Lebensverischerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Re: Steuern auf Lebensverischerungen

Hey Chris,

die steuerliche Behandlung hängt maßgeblich davon ab, wann du die Lebensversicherung abgeschlossen hast.
Solltest du sie vor 2005 abgeschlossen haben, bezahlst du keine Steuern, danach leider schon:
http://www.lebensversicherungkuendigen. ... ng-steuer/
von ShinyBing
18.05.2017, 12:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer
Antworten: 3
Zugriffe: 580

Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Hallo Leute,

hat jemand zufällig die Kopfhörer und möchte seine Erfahrungen mit diesen teilen?
Überlege mir diese zu kaufen - bei dem Preis von über 300€ wollte ich aber erstmal hören, wie ihr mit ihnen zurechtkommt und ob sie das geld wert sind- vllt auch mit bezug auf die beats pro?

Danke und lg
von ShinyBing
15.05.2017, 14:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Armut im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Armut im Alter

Hallo Leute, das Thema Altersarmut ist viel in den Medien und man sollte unbedingt privat vorsorgen, denn in 30 Jahren wird man wohl kaum noch eine angemessene Rente bekommen.. Ich habe mich gefragt, wieviel Geld jedoch eigentlich genug ist, um im Alter leben zu können..klar kommt es auf den eigenen...
von ShinyBing
15.05.2017, 13:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kündigungsfrist bei Eigenbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Kündigungsfrist bei Eigenbedarf

http://www.eigenbedarfskuendigung.com/voraussetzung/ Wenn du nachweisen kannst, dass er das nur tut um dich aus der Wohnung zu haben ist das nicht zulässig. Er darf die Wohnung nur aufkündigen, wenn er selbst oder ein Verwandter etc. dort einzieht!
von ShinyBing
15.05.2017, 13:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Websites mit Bildern füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Websites mit Bildern füllen

auf Pixabay schau ich auch immer :)
Genrell musst du auf Lizenz CC0 achten, dann sollte es kein Probleme geben..http://www.urheberrecht.de/lizenzfreie-bilder/
von ShinyBing
08.05.2017, 09:48
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Kindersitze - bis wann Pflicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: Kindersitze - bis wann Pflicht?

Hey chris,

Bis zu einem Alter von 12 oder einer Größe von 150cm
http://www.zuschnellgefahren.com/anschnallpflicht/
das sind die allgemeine Vorschriften, aber ich denke man sollte selber schauen, ob das Kind noch in den Kindersitz gehört oder nicht..
von ShinyBing
13.04.2017, 13:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Steuerklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Steuerklassen

Hallo community,

kennt sich einer mit Steuerklassen bei Verheirateten aus?
Es gibt da ja irgendwie verschiedene Klassen, aus denen man wählen kann.
Wär cool, wenn mir einer vllt ne Seite empfehlen kann, wo das verständlich erklärt ist.

Danke!
von ShinyBing
13.04.2017, 12:40
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Punktekonto abfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4530

Re: Punktekonto abfragen

punkteflensburg.de/ fix gemacht

Zur erweiterten Suche