Die Suche ergab 2 Treffer

von Asura
25.02.2016, 23:39
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autovergleich: GT86/BRZ mit 370z
Antworten: 0
Zugriffe: 9395

Autovergleich: GT86/BRZ mit 370z

Guten Tag, ich möchte mir ein neues Auto zulegen. In meine engere Ausfall sind nun der GT86 bzw. BRZ gefallen und der 370z. Nun möchte ich gerne mal Erfahrungen. Welche Vergleichsaspekte bzw. was für den einen und was für den anderen spricht. Aus diesem Grund brauche ich etwas erfahrene Meinungen. I...
von Asura
22.02.2016, 23:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf: Sportliches Auto bis max. 25.000
Antworten: 1
Zugriffe: 7890

Autokauf: Sportliches Auto bis max. 25.000

Guten Tag, ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen. Dieses sollte gebraucht sein für 25.000 Euro maximal. Was sind meine Anforderungen an das Auto? - Hohe komfortable Ausstattung ("technischer Schnick Schnack") - Leistung ab 250 PS - Sehr sportliches Aussehen - tendiere eher zum Coupé, ...

Zur erweiterten Suche