Die Suche ergab 3 Treffer

von start
31.01.2005, 08:28
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 31173

Ich bitte um Antworten nur von Leuten, die Erfahrung haben, d.h. selbst schon mal ein Auto in der Tschechei repariert haben lassen und Informationen über Kosten, Zuverlässigkeit, Dauer, usw machen können oder eine gute Werkstatt nennen können. Jekall, warst Du schon in der Tschechei? Hast Du Dich sc...
von start
29.01.2005, 13:29
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 31173

unsachgemässe Instandsetzung

Hallo, ich will mein Auto auch nicht "zusammenschweissen" lassen, sondern die Vorder- und Hinter-achse erNEUern lassen. Ich denke ich fahre gleich danach zum TÜV und lasse mir die Arbeit mal ansehen. Keine Angst ich überfahr schon nicht Dein Kind nur weil ich mein Auto in der Tschechei reparieren la...
von start
25.01.2005, 10:04
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 31173

Auto reparieren lassen in der Tschechei - wer hat Erfahrung?

Hallo, aufgrund der Witterungsverhältnisse in den letzten Tagen in Bayern habe ich auf der Autobahn mein Auto gegen die Leitplanke gefahren, Blechschaden und Vorder- und Hinterachse beschädigt. Reparaturkosten in Deutschland ca 10000 Euro, also Wirtschaftlicher Totalschaden (Audi A3, Diesel, BJ 97)....

Zur erweiterten Suche