Die Suche ergab 9 Treffer

von Linchen
18.03.2016, 09:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bald ist es soweit - ich bekomme eine Meisterin
Antworten: 3
Zugriffe: 5947

Re: Bald ist es soweit - ich bekomme eine Meisterin

Ich glaube, dass der Hochzeitsantrag ein sehr emptionaler Moment für jede Frau ist :D! Ich würde auf jeden fall eine romantische Location auswählen, schön Essen gehen, sie mit Blumen überraschen. Lass deiner Kreativität freien Lauf :) Bezüglich des Rings frag doch mal bei ihren Freundinnen oder bei ...
von Linchen
17.03.2016, 13:50
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Motorradkauf: Welche Finanzierung?
Antworten: 11
Zugriffe: 28214

Re: Motorradkauf: Welche Finanzierung?

Hi Chewkol, ich würde dir vor der Aufnahme eines Kredits raten die Konditionen der verschiedenen Banken zu vergleichen. Auf der Seite https://www.smava.de/autokredit/motorrad-finanzierung/ hast du noch weitere Infos rund um das Thema Motorradfinanzierung. Ich hoffe du kannst dir deinen Traum bald er...
von Linchen
17.03.2016, 11:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: was macht ihr gerade?
Antworten: 47
Zugriffe: 40306

Re: was macht ihr gerade?

trinke gerade ein käffchen und bereite mich langsam mental aufs fitnessstudio vor :)
von Linchen
17.03.2016, 11:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche musik hort ihr bei autofahren?
Antworten: 14
Zugriffe: 12883

Re: Welche musik hort ihr bei autofahren?

da ich ja "noch" keinen Führerschein habe, muss ich mit als beifahrer immer alles anhören was gerade läuft :D, aber sobald ich den Schein habe, wird bei mir hauptsächlich hiphop & rnb laufen :)
von Linchen
17.03.2016, 11:01
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Autosendungen schaut ihr?
Antworten: 21
Zugriffe: 20988

Re: Welche Autosendungen schaut ihr?

huhu, kennt ihr highway to sell? Ist ne klasse Serie :D in der zwei Freunde alte Oldtimer restaurieren und dann bei Versteigerungen anbieten. Hatte ich früher immer auf DMAX geschaut :)
von Linchen
05.02.2016, 18:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Happy , heureux
Antworten: 2
Zugriffe: 3617

Re: Happy , heureux

Je ne pas compris :lol: :lol: :cry:
von Linchen
03.02.2016, 14:29
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 54
Zugriffe: 129575

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Meine steht noch an und ich hoffe ich verbocke sie nicht. Aber mein Fahrlehrer sagt ich fahre gut und mach das schon :mrgreen:
Hab nur ein bissl Schiss, dass ich zu aufgeregt bin. Habt ihr schon ein Auto??
von Linchen
03.02.2016, 14:26
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 26304

Re: Hallöchen

Dankeschön. Ich fahre ganz gut und hoffe, dass es beim ersten Mal gleich klappt :)
von Linchen
03.02.2016, 12:37
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 26304

Hallöchen

Hallo,

ich bin Pauline und ich mache gerade meine Fahrerlaubnis, bin fast fertig :D ...Ich kann es kaum noch abwarten und überlege jetzt, was ich mir für ein Auto holen soll.

Freue mich mit euch zu quatschen!

LG Pauline :wink:

Zur erweiterten Suche