Die Suche ergab 3 Treffer

von 8scan
29.02.2016, 22:25
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: 8Scan OBD2 Scantool
Antworten: 6
Zugriffe: 36203

Re: 8Scan OBD2 Scantool

----------- Version 1.0.4 ---------------- Weitere Fehler wurden behoben. Unter anderem bei der Bluetooth Verbindung und dem Messwerte lesen. Ich musste feststellen, dass wohl einige China Klone des ELM327 mal etwas andere antworten abgeben, als man es erwartet. Das konnte dann z.B. beim Messwerte l...
von 8scan
25.02.2016, 19:38
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: 8Scan OBD2 Scantool
Antworten: 6
Zugriffe: 36203

Re: 8Scan OBD2 Scantool

Neue Version der App Online (V.1.0.3):
- Deutsche Übersetzung für die Menüs u. Fehlercodes (unübersetzte Passagen bitte melden :D)
- Kleinere Fehler behoben die zu Abstürzen führen könnten
- Bei Klick auf einen Fehlercode öffnet sich die Websuche für diesen Fehler
von 8scan
31.01.2016, 16:34
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: 8Scan OBD2 Scantool
Antworten: 6
Zugriffe: 36203

8Scan OBD2 Scantool

Hallo liebe Community, ich möchte hier nicht unbedingt Werbung für meine Sache machen, brauche aber unbedingt Tester meiner App. Sie ist kostenlos und werbefrei und wenn jemand einen ELM327-Dongle rumliegen hat und meine App an seinem Fahrzeug testen würde, wäre ich sehr dankbar. Über den OBD2 Ansch...

Zur erweiterten Suche