Die Suche ergab 2 Treffer

von PSFreak
15.02.2016, 15:56
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Erfahrungen zu Website/Autohaus
Antworten: 4
Zugriffe: 29562

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Erstmal vielen Dank für eure Meinung! Ich hab mich inzwischen etwas reingelesen in die Seite, fand auch ein paar interessante Fakten. Da das Autohaus hinter http://sportwagen-suv-magazin.de einige Filialen hat, hab ich mich getraut, mich an Ort und Stelle beraten zu lassen. Was soll ich sagen: Eine ...
von PSFreak
23.12.2015, 18:17
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Info zu Ford Preiserhöhung bei RS und Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 29744

Info zu Ford Preiserhöhung bei RS und Mustang

Hallo zusammen, Auf Infos zum neuen Ford Focus RS habe ich folgende Info gefunden: http://www.sportwagen-kaufen.de/ford-preiserhoehung-2016 Es geht darum, dass der Focus RS und der Ford Mustang teurer werden! :shock: Genaue Daten stehen auf der Seite. Also für alle, die sich für nächstes Jahr einen ...

Zur erweiterten Suche