Die Suche ergab 4 Treffer

von Dillt
21.10.2015, 10:38
Forum: Technik & Wissen
Thema: Schrott verkaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 21254

Schrott verkaufen

Hallo zusammen! Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, ich hoffe hier passt's. Mein Vater und ich schrauben mittlerweile seit vielen Jahren zusammen an allerlei Freizeitprojekten, von Boot über Auto bis Golfcar. Wir haben eine Scheune auf dem Hof stehen, in die gut und gerne 6 Fahrzeuge rein...
von Dillt
13.10.2015, 10:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Stopft ihr Zigaretten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7035

Re: Stopft ihr Zigaretten?

Ich drehe mittlerweile seit vielen Jahren und kann nun weder gestopfte noch normale ertragen. Klein aber fein!
von Dillt
09.10.2015, 13:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenk für die Frau
Antworten: 7
Zugriffe: 14325

Re: Geschenk für die Frau

Wie wärs anstatt Gegenständen mal mit etwas, was einer Frau wirklich gefällt? Ein romantischer Ausflug, Zeit zu zweit? Vielleicht eine schöne Kette? Ein Kinobesuch und danach in ein schönes Restaurant? Es geht Frauen immer viel mehr um die Geste ;) Auch wenn das reichlich spät ist, aber vielleicht h...
von Dillt
08.10.2015, 10:45
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: VW Skandal
Antworten: 3
Zugriffe: 30639

VW Skandal

Hallo!

Ich wusste nicht so ganz wohin damit und wollte mal fragen, ob sich jemand damit beschäftigt oder gleich besser noch Ahnung hat.
Meint ihr es sieht für VW wirklich so finster aus, wie es heißt? Ist es so schlimm, dass es wirklich an VWs Existenz gehen könnte?

Lg

Zur erweiterten Suche