Die Suche ergab 4 Treffer

von derlange
28.08.2015, 12:22
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 96156

Re: Ford Image

Ich fahre aktuell einen Ford Focus C-Max und bin ehrlich gesagt froh, wenn wir ihn los sind. Mein erstes Auto war ein Fiesta, die typische Klapperkiste für ein paar Hundert eben, lassen wir den mal außen vor ;) Aber der C-Max macht nur Ärger, jetzt Rost, ständig Ärger mit der Elektronik, in einem Ur...
von derlange
28.08.2015, 12:12
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Suche Ideen: Kein Kredit, aber kurzfristig Geld aufnehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 59038

Re: Suche Ideen: Kein Kredit, aber kurzfristig Geld aufnehme

Ich rate Dir deutlich von Privatkrediten ab. Das zerstört nur Freundschaften und schürt gerne Feindschaften. Ich kann Dir ggf. Tipps zu dem Thema geben, gerne via PM. Naja das würde ich so nicht unterschreiben. Mein Opa hat mal meinem Bruder einen größeren Kredit gewährt, da wurde alles korrekt mit...
von derlange
28.08.2015, 11:58
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Kein TÜV wegen Durchrostung - trotz Werkstatt!
Antworten: 8
Zugriffe: 36284

Kein TÜV wegen Durchrostung - trotz Werkstatt!

Hallo, ich war gestern mit meinem C-max beim TÜV und habe überraschenderweise keine Plakette bekommen, da er von unten an der Wagenheberaufnahme durchgerostet (Ford halt ;) ) ist, das muss geschweißt werden. Ich hatte ihn extra noch zum Fit-machen vor der TÜV in die Werkstatt geschickt, danach war m...
von derlange
28.08.2015, 11:50
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Stelle mich auch mal vor
Antworten: 2
Zugriffe: 27161

Stelle mich auch mal vor

Hallo an alle, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, ich bin Egon, bin 32 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einer Familienkutsche, warum, dürfte wahrscheinlich nicht schwer zu erraten sein :) Wir erwarten im Januar Zwillinge und liebäugeln mit einem Volvo, sind uns aber nicht ganz s...

Zur erweiterten Suche