Die Suche ergab 22 Treffer

von blitzer44
13.07.2023, 09:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Garage entrümpeln lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Garage entrümpeln lassen?

Ich würde ein paar Freund und Bekannt fragen um Hilfe.
von blitzer44
13.07.2023, 09:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beleuchtung für Carport
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Re: Beleuchtung für Carport

Hallo, da hast du ganz Recht, so ein Carport muss wie eine Garage auch in der Nacht korrekt beleuchtet werden. Ich kann dir dazu empfehlen, dass du dir mal diesen Artikel hier in Ruhe durchliest. Da wird das Thema Carport beleuchten ausführlich behandelt und du kannst dort einige nützliche Tipps fin...
von blitzer44
13.07.2023, 09:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Funktionsprinzip erklären
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Funktionsprinzip erklären

Hey, auf der Webseite eines der Hersteller dieser Geräte kannst du dich genauer über das Funktionsprinzip dieser Systeme informieren. Es gibt da nächmlich einige unterschiedliche Varianten, die auch alle ein bisschen anders funktionieren. Lies dir das doch dort am besten mal selbst in Ruhe durch. Ic...
von blitzer44
06.08.2022, 09:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 40
Zugriffe: 34041

Re: Ab in den Urlaub

Ui, nach Mallorca würde ich auch gerne mal wieder!
von blitzer44
06.08.2022, 09:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 52995

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Habe mir zuletzt online ein Spiel bei Nintendo für die Switch gekauft.
von blitzer44
06.08.2022, 09:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was macht ihr gegen Mücken?
Antworten: 17
Zugriffe: 13527

Re: Was macht ihr gegen Mücken?

Ich habe ein Zitronengras Spray. Das hilft super gegen Mücken.
von blitzer44
06.08.2022, 09:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Halogenstrahler
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Halogenstrahler

Hi, in einem weniger gut sortierten Baumarkt wirst du dich tatsächlich mittlerweile schwer tun solche klassischen Halogenstrahler zu finden. In der Regel werden die nicht mehr im Standard Sortiment geführt und man bekommt sie fast nur noch ausschließlich online. Ich persönlich bevorzuge auch das Lic...
von blitzer44
06.08.2022, 09:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autowebseite Hosting
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Autowebseite Hosting

Hi, das ist schade, dass du dein Webhosting umziehen musst aber vielleicht hat das Ganze ja auch Vorteile. Wenn du dir beispielsweise ein modernes Cloud Hosting bei einem guten Webhoster suchst, dann kannst du mittlerweile von schenllem SSD Speicher profitieren. Dadurch lassen sich die Ladezeiten au...
von blitzer44
20.08.2021, 09:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beleuchtung für die Garage
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Re: Beleuchtung für die Garage

Hey, da würde ich dir einen klassischen Halogenstrahler empfehlen. Die sind meiner Meinng nach am besten für die Beleuchtung großer Areale geeignet. Bei modernen Modellen wie hier unter https://www.gluehbirne.de/Halogen-Fluter findest du auch Strahler, die du mit unterschiedlichen Leuchtmitteln auss...
von blitzer44
20.08.2021, 09:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Cloudspeicher für Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Re: Cloudspeicher für Videos

Hey, da würde ich dir ein Nextcloud Hosting bei einem deutschen Webhoster empfehlen. Damit kannst du sozusagen deine eigene Cloud einrichten und bist von den Services der großen Tech-Firmen unabhängig. Guck dir doch mal hier unter https://www.pixelx.de/nextcloud.html die verschiedenen Tarife an. Da ...
von blitzer44
12.02.2020, 09:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eigener E-Auto Blog
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Re: Eigener E-Auto Blog

Tolle Idee! Ich selber bin ein großer Fan von Elektroautos geworden und würde mich sehr gerne in Blogs darüber informieren. Es ist halt immer interessanter, wenn irgendwelche Privatpersonen über den Alltag mit solchen Fahrzeugen berichten, als wenn das irgendwelche Redakteure von Magazinen tun. Um e...
von blitzer44
12.02.2020, 09:18
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: LEDs unterm Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 7753

Re: LEDs unterm Auto

Hi, also mit diesem Vorhaben solltest du vorsichtig sein. Die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) erlaubt grundsätzlich nur weißes Licht vorne am Fahrzeug, gelbes Blinklicht zur Seite und rotes Licht hinten sowie weiße Rückfahrscheinwerfer. Alle anderen farbigen Lichter sind nicht erlaubt, da...
von blitzer44
19.01.2019, 16:27
Forum: Technik & Wissen
Thema: Werkzeuge fürs Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 15757

Re: Werkzeuge fürs Auto

Hi zwickl, ein gut ausgestatteter Werkzeugkasten im Auto ist auf jeden Fall eine gute Idee und kann in vielen Situationen praktisch sein. Ich würde dir empfehlen, unbedingt an Inbusschlüssel und einen Steckschlüsselsatz zu denken. Ansonsten kannst du dir ja auch mal hier unter https://www.handwerker...
von blitzer44
19.10.2018, 14:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wein mit wenig Alkohol
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Wein mit wenig Alkohol

Grundsätzlich hast du recht, vor allem liebliche Weißweine wie Gewürztraminer oder Grauburgunder haben deutlich weniger Alkohol als trockene Rotweine wie Merlot oder Shiraz. Es kommt aber immer ganz auf die Marke an. Schau dich doch mal online bei https://www.weinbaer.de/ um. Da kannst du ja mal ein...

Zur erweiterten Suche